platin777 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, ich habe vor paar Monaten Bremsen von einem User hier gekauft. Jetzt weiß ich nicht mehr wer das war... Muss ihn unbedingt mal sprechen/schreiben. Am besten wäre es wenn er das liest und sich meldet. Oder hat wer paar Tipps wie ich ihn ausfindig mache? Ware war: 2 Bremsscheiben von EBC und Blackstuffbeläge dazu Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Räumst Du denn dein Postfach (Postein- und -ausgang) regelmäßig und komplett leer :weissnich: Entweder würde ich in meinem Forum-Postfach suchen oder die E-Mails checken, die in meinem E-Mail-Postfach landen. Hast Du denn die Option des Postausgangs bzw. der E-Mail-Benachrichtigung im Forum aktiviert oder werden bei Dir keine gesendete PN gespeichert ??? Ich pack das Thema mal ins Boardcafé. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hey! Hast du ein glück dass mir langweilig war und ich mich gefragt habe wer hier wen sucht...wie darf ich dir weiterhelfen? Hast bei mir die Scheiben und Beläge gekauft...:) Grüße Bernhard LK-Motorsport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja ich räum schon ziemlich oft auf im Postfach. Aber hat sich erledigt, hab ihn gefunden. Bzw. er mich ^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.