Atomict Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hey leutz mein schiebedachmotor hat nun komplett sein dienst quittiert und da wollte ich mal wissen ob ich auch schiebedachmotoren von anderen honda modelle nehmen kann oder sind die alle fahrzeugspeziefisch. weil habe kein bock alles auszubauen um nachzuschauen oder eventuelle ne zeitlang ohne himmel rumfahren bis ich was gefunden habe. den der schrotti um die ecke hat ein paar civic rumstehen und ein paar andere honda modelle und sogar 1-2 Acci´s aber keinen cc oder ce hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen ob ich von andere modellen die motoren nehmen kann danke schon mal:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich denke mal das es die selben sind. Sicher das es der Motor ist und nicht eins der Relais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich denk schon da ich das schiebe dach noch auf kipp machen kann und wenn ichs ganz öffnen will knackt es hinten ungefähr dort wo die schraube ist fürn mauell verschluss und zu geht es schon mal garnicht man merkt und hört wie der strom dort ankommt also man hört den motor summen es passiert aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 es gibt unterschiedliche motoren dafür... deswegebn schrieb ich dir ja auch gestern dass du mal n bild machen kannst von deinem, dass ich dein bild mit meinem motor, den ich dir verkaufen könnte, vergleichen kann. aber kam leider noch nix an... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.