Suti Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hab hier n super Video gefunden, die Musik, das Auto (die Autos)... perfekt :) Ziehts euch rein, aber unbedingt in HQ :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 was soll man sagen.....tolles video.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Acura schöööön..... Ich hätte mir aber zur Musik doch ein paar kleine Einspielungen vom Motörli gewünscht. Immer wieder schön finde ich die Tatsache, das die Amis die Front nicht mit diesen riesigen Blechtafeln verunzieren müssen wie in diesem unserem Lande. :wall: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werik Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Schönes Video:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 was mir immerwieder auffällt ist wie schön eine Auto von vorne aussieht ohne einem Kennzeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Richtig schönes Video und der Acura erst :cry: :gayfight: Ja so senken die Amis ihren CO2 Ausstoß ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 geiler Stuhl, geiles vid.... bin neidisch... *sabber* :schock: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 bin einfach nur hin und weg. Muss jetzt die Tastatur sauber machen:p. Wie gern ich doch auch nen DC5 hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 GÄNSEHAUT!!!! Richtig gute Video! Die Szene mit der japansichen Musik und vor der DC richtung Haus fährt find ich am Emotinalsten und besten. Gibt es ein Oberbegriff für diese Musikart? Traditional Japan oder sowas? Echt entspannend und wenn man im Honda sitzt kommt das sicherlich ganz gut, um von der Laune des Tages etwas loszukommen. Findet ihr nicht? Das Video mit den NSX's find ich aber auch nciht schlecht, etwas profisioneller Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Na toll!!! jetzt ist auch meine Hose naß8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ja. Hose nassssss und schlafen kann ich auch nicht mehr. Jetzt will ich auch sowas zum spielen haben. :( Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 das pures gänsehaut feeling...so ne verdammt geile karre! ma gleich ne frage.den sportlichen sound...wie krieg ich den an meinen cl3?mit welchen endtopf?magna?der soll so klingen wie der...sportlich,dumpf nich zu grell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @hardstyler erstmal 2 Zylinder mehr und und mehr Hubraum 8) damit wäre dann die Grundlage für solch einen Sound gelegt *hihi*. einfacher --> komplette Auspuffanlage anfertigen lassen :p Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olik Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hammer Videos, habe mir schon überlegt meinem CL7, zwei Magnas zu verpassen doch die Scheiss Dupplex Rohre müssen ja so teuer sein und was unser Tüf dazu sagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci03 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Besser kann man so ein Auto wohl nicht ins Licht rücken!!! Das Goldene H für den Macher dieses Videos. 8) Zitieren http://www.stefan-patzke.de/accibanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Geiles Video. Wahnsinn, was Musik mit den Emotionen aus Bildern macht. Ganz zum Schluss, als der Acura unter der Brücke hervorgeschossen kommt und in der Ferne immer kleiner wird, dazu die Musik...Gänsehaut, Tränen des Abschiedsschmerzes. Richtig gut gemacht Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.