witja87 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi acci fahrer, ich hab seit 3 monaten eine duplex auspuffendtopf von fox, und finde ihn irgend wie zu leise!! meine frage ist ob man ihn lauter machen kann??:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 nicht ohne was zu machen wodurch die ABE bzw die Betriebserlaubnis erlischt. Und da sowas STVZO widriges verboten ist, hier rein zu schreiben wird dir da auch keiner nen tipp geben können. Aus erfahrung sage ich warten. Mein Magnaflow hat damals ein jahr und 25tkm gebraucht bis er seine finale Lautstärke erreicht hat. Am anfang dachte ich auch der ist aber leise. Deshalb warten und fahren.....warten und fahren....fahren und freuen :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 bist du noch zu retten 25tkm da hab ich schon ein neuen wagen:D warum willst du keinen tipp geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Benutz mal die Sucher, *micha* hatte schon mal geschrieben, dass du bei ner Duplex und nem CL7 nichts erwarten darfst, weil der Staudruck nicht reicht. Bei meinem Single, 1a Sound. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Es hat sich hier auch schon jemand ein Vorschldämpfer-Ersatzrohr von Bastuck eingepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja genau das war ich. Das VSD Ersatzrohr hat aber auch nix weiter gebracht. Mach es wie Accord06. -> von vorne bis hinten ein Rohr und dann die beiden Endschalldämpfer. Das Ersatzrohr kannst du bei Fox anfragen. Ist recht Preiswert . Klingt dann recht schön. Nicht zu laut aber sportlich ! Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Wenn ihr finale Lautstärke haben wollt also schneller. Anzünden stundenlang brennen lassen den Auspuff. Oder mal richtig übel Autobahn donnern in niedrigen gängen. Also immer schön im 4ten hoch und runter prügeln vollgas so 300km. Oder halt Bremsenreiniger voll machen und dann mit dem schweißgerät anzünden. So musste ich das früher auch machen immer schön anzünden und brennen lassen. So nach dem er 4 std gebrannt hatte war der Sound deutlich besser. Nur wie alle sagen der CL7 hat zu wenig Druck um richtig was durch den Auspuff zu schieben. Bearbeitet 5. September 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 So nach dem er 4 std gebrannt hatte war der Sound deutlich besser. Mh soweit ich weiß erlischt die Betriebserlaubnis beim Ausbrennen vom Auspuff?! Korrigiert mich wenn es jemand besser weiß. Der Auspuff wird irgendwann lauter wenn der erstmal richtig eingerust ist. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Aceton und gib ihm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Naja beim der Fox wird da nie viel lauter ... wie auch... gruppe A ist einfach zu groß für den Cl7 meiner ansicht nach ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das mit der zu großen gruppe A für den CL7 ist doch quatsch...die 48,5 mm org. sind einfach auch z.b. schon für nen Ej9 zu klein (optimaler durchmesser waren für den kleinen 1.4 schon zwischen 50-55 mm) also denk ich mal schon das ne 60'er bzw. 63,5 mm anlage gut für nen 2.0 l drezahlmotor ist..aussredem ist die anlage für den staudruck relativ banane da org. krümmer und kat schon garnicht "zu viel" durchlassen. Nicht umsonst gibt's schon für Euro-R mit seinem 2 l motor rennanlagen mit 70mm durchmesser....(das dort dann noch tiefgreifende optimierungen am Motor erforderlich sind sollte klar sein) aber das nur nebenbei...und.... das problem an der duplex ist ,dass der abgasfluss am y-rohr geteilt wird und dann auch noch durch die dicken esd's muss..da ist klar das hinten nicht viel raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 das problem an der duplex ist ,dass der abgasfluss am y-rohr geteilt wird und dann auch noch durch die dicken esd's muss..da ist klar das hinten nicht viel raus kommt. Genau so ist es! Ach, die tips von RaZeR86 sind alle dermaßen blödsinnig, das sollte ein Mod mal lieber löschen bevor das noch wirklich jemand macht :wall: Ach ja, hier ist das Rohr eurer Träume :auslachen: https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=116&pictureid=3120 https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=116&pictureid=3121 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ist halt alles wieder ohne Zulassung und je nach dem wo man Wohnt ist das ein echte Problem Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Irgendeinen Tod muss man sterben :( Entweder normaler Sportauspuff---sehr leise Oder nen bissl ilegal-----dafür schön sportlich wies sein soll. Muss jeder selber entscheiden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 wo hast du denn das rohr her?? wenn ich fragen darf kann man es irgend wo kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Frag mal bei Fox an, vielleicht machen sie dir nochmal eins. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 apropro lauter machen... war neulich bei ATU - der mechaniker sagte mir, dass die DB grenze in deutschland bei 96 bzw 98 DB liegt. er war sich jetzt nicht sicher, wieviel DB. allerdings sagte er mit 100% sicherheit, dass das für JEDES auto gilt. stimmt das?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ATU :wall: :wall: :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 schau in deinen Fzg schein .. da steht die anwort auf deine Frage Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) uiuiuiuiui..79 db standgeräusch beim CL7..ist ja süß :D:auslachen: btw.: mal gesehen das mein pre nur Euro 4 hat, haben die facelift's schon euro 5 oder auch 4 ? meine auch mal gehört zu haben das die läutstärke des wagens auch was mit der Euro-Norm zu tun hat..stimmt das oder isses nonsens Bearbeitet 10. September 2009 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das stimmt. Die Facelift Accords haben übrigens alle auch Euro 4. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich weiß das ATU :wall: ist aber es gefiel mir irgendwie verdammt nochmal, was er sagte.... :cool2: weiß auch das im fahrzeugschein knappe 80 DB eingetragen ist nur das hört sich dann wohl eher an, als würde eine katze schnurren manchmal hasse ich deutschland dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonydogi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ATU :wall: :wall: :wall: Hihihihi ATU ^^ assi tuning packet ^^ murks klumb dreck ^^ spielt lieber mit barbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wenn ihr finale Lautstärke haben wollt also schneller. Anzünden stundenlang brennen lassen den Auspuff. Oder mal richtig übel Autobahn donnern in niedrigen gängen. Also immer schön im 4ten hoch und runter prügeln vollgas so 300km. Oder halt Bremsenreiniger voll machen und dann mit dem schweißgerät anzünden. So musste ich das früher auch machen immer schön anzünden und brennen lassen. So nach dem er 4 std gebrannt hatte war der Sound deutlich besser. Nur wie alle sagen der CL7 hat zu wenig Druck um richtig was durch den Auspuff zu schieben. anzünden und brennen lassen,ist ja ein alter hut. aber was soll das bringen????bei einem orginal auspuff????das ausbrennen kannst du bei einen motorradauspuff machen der mit wolle gestopft ist,was ja beim ausbrennen verbrennen soll,aber ein autoauspuff ist ein reflexionsschalldämpfer der keine wolle hat,nur mehrere kammern.also was willst du darin verbrennen was dann lauter werden soll?? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Als ich mein BBK frisch drann hatte ist hinten beim gas geben im stand ab und zu ein bisschen funken geflogen(ganz minimal nicht like 2Fast 2Furious mit Stichflamme) die ersten 100km. Meine auffasung war auch die die Dämmwolle verbrennt und als ich mein Mittelschalldämpfer bearbeitet hab ( Aufgeflext und das gelochte rohr zugemacht ) war Da ebenfalls Dämmwolle drin bzw ums rohr war so ne Art Drahtwolle gewickelt und im topf selber lag Glaswolle doer so Keine Ahnung was genau. Damals hat ein bekannter in seinem GSI sich ebenfalls ein ESD geholt nen neuen und hat mit einer gieslanne wasser reingeschüttet das sich die Dämmwolle vollsaugt und zusammenzieht. Nach dem ersten Start kam ne Fontäne wasser raus und er war erheblich lauter als im vorfeld. War jetz nur ne Aktion die ich mitbekommen habe, bitte nicht nachman konkrete auswirkungen sind mir nicht bekannt. Kann aber auch von Auspufftuning marke zu Marke unterschielich sein. Bearbeitet 15. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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