Fruttino Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Habt ihr sowas schonmal gesehen ? Mir fehlen die Worte.......... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=120904494&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=375&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Mir fehlen die Worte ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 also 1. Respekt vor dem Umbau 2. Wenn er die lüftergitter in der front weg gelassen hätte und eventuell nen anderen lack dann wäre es ein geiler umbau Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Was nen Stilbruch... Die Fotos sind sehr schlecht und auch nur von weiten. Ich wette von Nahem sieht man jeden ungeraden Spalt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hm keine Fahrzeugbeschreibung und 3k € ...riecht stark nach Fake. Photoshop machts möglich... mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 da hab ich auch was nen 94er CE Aerodeck. http://www.accordwagonclub.com/profile_images/full/5788_1127600927.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Das sieht mal richtig gut aus. Einen schöneren 5er Touring gibts net. Mit Honda Technik. 8) Ich finde es aber schon auffällig, das sehr oft BMW Teile verwendet werden. Da sieht man doch, das die Leuts gerne einen BMW fahren würden, aber der Technik nicht vertrauen. LOL :auslachen: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 omfg:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 selten sowas hässliches gesehn.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Schändung nennt man sowas auch! :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 was für eine Design-Vergewaltigung.... :grummel: wie kann man so schöne Autos so verunstalten... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Schändung nennt man sowas auch! :kotz: kwt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 kwt? wasn das? kenne nur lol Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 kein weiterer text.........:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ahh wieder was gelernt ok KWT!!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.