bling2 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich Sitze in der Halle un weis Net wie man die Türgriffe vom cg abkriegt.brauche schnell Hilfe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 türpappe ab. ist von innen verschraubt. bei der fahrertür ist sie noch mit nem blech gesichert. zwischen griff und schloß. bissel fummelig. mit nem kleinen haken gehts ganz gut Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Hallo bekomme meine türgriffe nicht ab! Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann! Besten dank! Gruß Habe von innen schon die ganze verkleidung ab! Vielleicht kann mir ja jemand eine kurze Anleitung geben? Gruß Bearbeitet 5. September 2009 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt, "Bearbeiten"-Button benutzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Das geht von innen.Ist aber ein schei.... gefummel. Gruss nec Hier mal ne Anleitung Bearbeitet 7. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Und wie das ein sch*** gefummel is... Hatte genau das gleiche Problem das sich die Griffe nicht wegbekam, die sind irgendwo innen so doof befestigt. Das schloss ist einfach, schrauben lösen, Stange aushängen und schon ists draussen, aber der Griff... najo habs meinem Lacker gegeben, der wusste gleich wie :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Besten dank für eure Antworten!!! Habe mich dann auch mal entschieden das vom lackierer machen zu lassen! Habe ja sonst schon alles auseinandergebaut, dann hat der auch noch was zu tun!:D Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.