accoholic Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Moinsen! sacht mal, weiß einer von euch ob beim CG8 die Zierleisten an der Tür, also die außen, geklebt oder gesteckt sind? bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich die lackieren soll oder einfach weglass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 gesteckt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hallo leute, wer kann mir sagen ob die stossleiten an den türen geklebt sind und wie diese zu entfernen sind???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich glaub die sind gesteckt, kanns aber nicht mit Sicherheit sagen, hatte die noch nie runter.. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 LEUTE - benutzt doch BITTE vor der Themenerstellung auch mal die nützliche BOARDSUCHE !!! Da genau dieses Thema schon 1x vorhanden war/ist, füge ich hiermit beide Themen zusammen... Somit sind die klärende Fakten weiter oben zu finden... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 tut mir leid, die leisten kenn ich nur unter stoss- und nicht unter zierleisten. so hab ich unter der suche nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Hallo habe hete mal versucht meine Zierleisten an der aussenseite ser türen zu entfernen! Habe Angst das ich etwas abbreche! Die Clips sind ja relativ fest dran!!! Ziehe ich die einfach mit etwas gewalt nach außen oder muss ich die nach hinten oder vorne raus schieben? Besten dank! Gruß Ach ja sorry, es handelt sich um ein honda accord cg8 gruß Bearbeitet 7. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 von innen rausdrück ist wohl besser, aber dann hast de riesen löcher drin. ich würde es net machen, sind echt nützlich diese kleinen Leisten. ich sage nur Park mal beim Einkaufen neben ner mutti mit 4 Kindern.....und schon freust de dich das de Plastik schutzleisten hast. Die Federn nach und de hast net gleich Kratzer. Und wenn doch dann kannst de nur die Leiste Lackieren und net die ganze Tür. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 er hat nur gefragt wie man die abmacht ^^ vlt will er die ja lackieren ?? ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja, so ist es! Der Wagen wird komplett lackeirt! Trotzdem besten dank! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 so werde mal dieses alte Thema aufwärmen Habe gestern auch die Stossleisten von meinen CH 6 entfernt nachdem ich sie mit Gewalt herunter gezogen hatte, habe ich festgestellt das man sie vorher zirka 1 cm nach hinten schieben muss ist aber nichts passiert alles noch heile :D Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 von Außen haste die abbekommen?? will die nähmlich mit Wassertransferdruck machen lassen :D Geht mir so auf n sack dieser billige plastick look:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Jo, von außen.musst sie nur nach hinten schieben so 1 cm sitzen aber sehr fest Axel Bearbeitet 20. August 2014 von kaefergarage.de Dusseliges, überflüssiges Zitat vom direkten Vorschreiber entfernt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.