Marcel Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Suche einen neuen Nebelscheinwerfer vorne rechts fur meinen cg8 da meiner irgendwie gesprungen ist! Gruß marcel wür mich freuen wenn jemand noch son nebelscheinwerfer über hat! meiner ist letztens leider zerbrochen! gruß Hallo da mein rechter nebelscheinwerfer von meinem accord cg8 leider kaputtgegangen ist suche ich jetzt dringend einen neuen! kann auch gebraucht sein! Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann! Gruß Kann mir keiner helfen??? Bearbeitet 23. April 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hey in der Bucht steht eine für 75 € Sofortkauf und gestern ist ne Auktion ausgelaufen da hab ich mir eine für 45,50 € ergattert :D Neupreis bei Honda ist übrigens 108€ pro Stück :schock: MFG Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Sau teuer son nebler!!!!!!!:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mir hat damals der HH einen Preis von 210€ genannt (für den linken). Entweder ist der zu blöd den richtigen rauszusuchen oder geldgierig oder der Facelift NSW ist wirklich so teuer! k.A. leuchten tut er noch und HU relevant ist der Sch... auch nicht (bzw. gibt ja nur einen geringen Mangel und wenn er mir blöd kommt schraub ich beide vor seinen Augen raus):auslachen: Nicht aus Geldnot sondern aus Prinzip wird das Ding bei diesem Preis sicher nicht getauscht. Bei ~100€ würd ich es ja machen :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hat denn keiner son Nebelscheinwerfer rumliegen??? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Rein informativ: Welchen Nebler suchst Du denn genau...Fahrer- oder Beifahrerseite ??? Rechts ist in meinen Augen doch leicht zweideutig . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich glaube er sucht die Beifahrer - wenn doch Fahrerseite guck mal im Bietebereich :D MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @ accord187: Verkaufst Du etwa deinen einen Nebler, den Du selbst für deinen erwähnten Preis ergattert hast :weissnich:...und gestern ist ne Auktion ausgelaufen da hab ich mir eine für 45,50 € ergattert... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 so en Quatsch :auslachen:ich hab mir eine für die Beifahrerseite gekauft - die ich anbiete ist für die Fahrerseite !!! Hab die Teile die ich anbiete letzten Winter (SAUTEUER) in der Bucht geschossen - mit 100% Sicherheit das da die Lampe für die Beifahrerseite dabei ist - aber nix wollte se Einbauen und stelle fest das ich nun 2 für die Fahrerseite hab :wall: MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Genau, meine die Beifahrerseite! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hast ´ne PN :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kann geschlossen werden!!!! Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge