Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche dringend Nebelscheinwerfer rechte Seite CG8

Marcel

Empfohlene Beiträge

Suche einen neuen Nebelscheinwerfer vorne rechts fur meinen cg8 da meiner irgendwie gesprungen ist!

Gruß

marcel

wür mich freuen wenn jemand noch son nebelscheinwerfer über hat!

meiner ist letztens leider zerbrochen!

gruß

Hallo da mein rechter nebelscheinwerfer von meinem accord cg8 leider kaputtgegangen ist suche ich jetzt dringend einen neuen!

kann auch gebraucht sein!

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

Gruß:wink:

Kann mir keiner helfen???

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengeführt...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mir hat damals der HH einen Preis von 210€ genannt (für den linken). Entweder ist der zu blöd den richtigen rauszusuchen oder geldgierig oder der Facelift NSW ist wirklich so teuer! k.A. leuchten tut er noch und HU relevant ist der Sch... auch nicht (bzw. gibt ja nur einen geringen Mangel und wenn er mir blöd kommt schraub ich beide vor seinen Augen raus):auslachen:

Nicht aus Geldnot sondern aus Prinzip wird das Ding bei diesem Preis sicher nicht getauscht.

Bei ~100€ würd ich es ja machen :p

• 2 Wochen später...

@ accord187:

Verkaufst Du etwa deinen einen Nebler, den Du selbst für deinen erwähnten Preis ergattert hast :weissnich:

...und gestern ist ne Auktion ausgelaufen da hab ich mir eine für 45,50 € ergattert...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

so en Quatsch :auslachen:ich hab mir eine für die Beifahrerseite gekauft - die ich anbiete ist für die Fahrerseite !!!

Hab die Teile die ich anbiete letzten Winter (SAUTEUER) in der Bucht geschossen - mit 100% Sicherheit das da die Lampe für die Beifahrerseite dabei ist - aber nix :rolleyes: wollte se Einbauen und stelle fest das ich nun 2 für die Fahrerseite hab :wall:

MFG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.