Realone Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Jetzt hat es mich auch erwischt, ob wohl ich immer dachte, das es eine Gemeinschaft ist und keiner den anderen betuppen würde, den es gibt halt für mich ungeschriebene Gesetze :grummel: Eines der Gesetze ist, bei einem "Tauschgeschäft" die getauschte Ware zu erhalten. Der Tauschpartner Mirko Kiack hat nämlich mit mir den Grill getauscht. Er hat jetzt meinen EXE-Grill und ich seinen Sport-Grill. Leider benötigt man auch die Kunststoffabdeckung des Schlossträgers, da diese verschieden sind und nur in Kombination passen. Ich habe meine bereits vor mehreren Wochen verschickt, aber seine haben ich bis dato nicht erhalten. Er Antwort weder auf PMs noch auf SMS. Ist schon ein ganz feiner Kerl. Als er meine Abdeckung noch nicht hatte, hat er innerhalb von Minuten auf SMS und Mail geantwortet. Gut das ich Freunde in Mannheim habe, die ich in der nächsten Zeit besuchen werde, um dann mal direkt einen Abstecher nach Oppenweiler zu machen, ab einer bestimmten Grenze geht es mir nämlich in erster Hinsicht ums Prinzip. Soll nur ein Hinweis sein, dass nicht noch jemand auf solche Typen rein fällt. Gruß Damian Bearbeitet 6. September 2009 von Realone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 "Letzte Aktivität: 17.08.2009 11:29" Vielleicht ist er ja im Urlaub oder so.Vom Namen her hört sichs nach Aussengeländer an und die machen gern mal 6 oder mehr Wochen Heimaturlaub. Ich wohn nur 25 Km von ihm :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Dazu kann ich nichts sagen, ich weiß nur das er halt auf keine SMS, Anruf oder sonst was reagiert Hab halt im wahrsten Sinne "Lehrgeld" bezahlt:kotz: Bearbeitet 11. September 2009 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 ein großes Danke an MIRKOKIACK der Spaß hat mich 60€ beim HH gekostet:wall: Leute wie dich wird es leider immer geben, ich sehe es als Anreiz diesen Menschen das Leben nicht zu einfach zumachen :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich würde nie so ein tausch machen, lieber eins bei ebay kaufen, und mein altes verkaufen, man findet immer welche darunter die es ausnutzen, entweder er hat sein beim ausbauen kaput gemacht oder der hat es sich anderes überlegt. du hast doch seine addrese, ruf bei der auskunft, und frag nach seiner hausnummer, dann rufst du den da an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Da bist du nur gut weggekommen bei ihm habe ich mal winterfelgen "gekauft" für über 200€ auch ordnungsgemäss überwiessen und,und,und BIS HEUTE NICHTS ERHALTEN TEL. GEHT NICHT RAN E-MAIL KEINE ANTWORT UND ADRESSE HABE ICH NICHT .....:wall: Slche "Mitglieder" soll man gleich sperren und nicht weiter diskutieren :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Serik, sofern du die Adresse haben möchtest kann ich vielleicht helfen ;) Es gibt halt immer wieder AR******** An die Mods, kann man solche User nicht sperren? Gruß Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 warum gibt es hier keine Antwort von einem Mod !? :( kann ich nicht ganz nachvollziehen :( Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 weil unsere mods net für den Handel zwischen einzelnen Usern verantwortlich sind. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich möchte hier im Namen des Teams Stellung beziehen und unseren Standpunkt darlegen, da uns solche Anfragen immer wieder erreichen. Innerhalb des Teams werden die "User sperren"-Geschichten wie auch andere Probleme, die an uns getragen werden besprochen um eine gemeinsame Handlungsweise zu entwickeln. Leider ist es so, dass die Administration/Moderatoren die Beiträge und das Miteinander unter den Usern gemäß der Netiquette 'überwachen' und dementsprechend moderierend eingreifen, wenn es verbal etc. aus dem Ruder läuft. Das Board selbst stellt lediglich eine Plattform (hier zum Handeln) dar und die Betreiber wie das Team distanzieren sich von den Meinungen wie auch den Beiträgen der Mitglieder in jeder Form. Die Verantwortung für das geschriebene Wort etc. liegt immer beim User. Das Team stellt hier sicher keinen Schlichter hin. Das obliegt den betreffenden Handelspartner - wie es übliche Praxis in allen Medien darstellt. So dumm solche Fälle auch sind und man gerne helfen mag, können wir es nicht. Wir sind keine Anwälte und können hier nichts machen. Selbst wenn wir so ein Verhalten von Verkäufern nicht dulden, können wir nichts unternehmen da sich hier an die Boardregeln gehalten wurde. Der Handel fand ausserhalb des Forum statt. Das Forum war lediglich die 'Zeitungsanzeige'. Leider. 5. Marktplatz (Biete und Suche Bereich) [...] 5.5: Haftung www.accordforum.de übernimmt keinerlei Haftung für jegliche Art von Geschäften/Verkäufen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.