Richkiller Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo allerseits, Bönitge schnell einen F22B5 Motor (Accord Coupe CD7) meiner hat sich gestern durch Lagerschaden verabschiedet :( Ich kanns nicht fassen aber es ist so. Wenn also Jemand einen bei sich rumstehen hat und der voll funktionsfähig ist, bitte sofort bescheid geben. Danke Gruß Rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ui, habe da noch einen...nur ohne Kopf, aber sollte auch okay sein, oder???? Müsstest nur den kopf austauschen... Für wenig Geld bekommste ihn... Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richkiller Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hey Grüß dich, Ja das wär super wenn du einen hast, Kopf ist nicht schlimm, der hat ja bei mir nichts abbekommen, Pleul ist auch nicht abgerissen, da ich ihn ja nicht mehr fahre, bevor das noch passiert^^ Wieviel hat der denn gelaufen und wie siehts mit der Pflege aus, also Ölwechsel etc.? Und würdest du den versenden, oder muss ich den abholen kommen? Gruß Rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Hallo, kann Dir meinen anbieten, ist halt nur der F20B6 (komplett) Laufleistung nachweißlich 170000 km! Bearbeitet 9. September 2009 von CE 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richkiller Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Hey danke für dein Angebot, aber ich hab schon nen anderen, war die letzten Tage damit beschäftigt den rein zu setzen, deswegen erst jetzt die Antwort, aber danke für die Anteilnahme ;) Gruß Rich Bearbeitet 13. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.