pit 2.4 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo. Ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin in HH zu Hause und wohl der "Grufti" hier. Nach zwei Civic´s und dazwischen ca. 10 Jahren (Chrysler Neon, Golf, Skoda Octvia Kombi) ist es nun wieder einer geworden. Die Versuchung bei dem Preis für einen 2.4 executive Automatic, buran silver metallic, war einfach zu GROSS . Die zugesagte Freisprecheinrichtung war leider nicht dabei, die will der Händler noch nachrüsten (Hybridzubehör??) Dafür sind die Winterreifen auf Alus für den Hausgebrauch nicht schlecht (ANZIO, Dunlop SP 225er - H). PIT 2.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Hallo. Ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin in HH zu Hause und wohl der "Grufti" hier....... mach doch mal nen extra thread auf und stell dich vor mit bildern und so ^^ Bearbeitet 5. September 2009 von B-CH6 Zitat gekürzt Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich habe daraus mal nen eigenen Vorstellungsthread gemacht Hallo und herzlich willkommen!! Und nein, du bist nicht allein der grufti hier...ich zähle auch dazu..:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Willkommen im Forum. Die Geschichte mit deiner FSE wirst du hier im Forum öfters finden. Bist nicht alleine. Trotzdem viel Spass mit deinem Acci. (OT @ B-CH6 : Hallo Grufti. Alles senkrecht?):D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo an allen,:wink:h bei der Gelegenheit stelle ich mich auch vor. ich wohne in Kreis KLE. Ich hatte früher auch schon zwei Accords gehabt, der erste war B.J 1987 mit ca 105ps genaue Bezeichnung vergessen und einen Aerodek B.J 1993 mit 150 ps. Danach kamen ein Paar Mondeos und bis jetzt ein Altea 2.0 TDI mit DSG. Mit den Altea hatte ich enorme Probleme, gut das ich die Neuwagen Anschluss Garantie gekauft habe, sonst währe ich um die 4000 Euro ärmer. Jetzt hoffe ich ist der Spuk vorbei, wenn Honda mit die Qualität nicht nachgegeben hat, dann habe ich wieder ein gutes und zuverlessiges Auto gekauft!?. Oh! fast vergessen ich habe gestern Kaufvertrag unterschrieben für einen Accord TypeS 2.4 Autom. Ich bekomme ihn warscheinlich am Donnerstag, bin schon total ungeduldig!! Viele Grüsse Peter. J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.