Solaris343 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hey leute, an dieser stelle möchte ich euch alle warnen, dass die cg und ch reihe wahrlich nicht einbruchsicher ist! mein cg8 wurde mir in holland aufgebrochen, obwohl nicht einmal wertsachen oder ein radio im auto waren. ich habe mit den admins geschrieben und werde keine genauere erörterung machen wie es geschehen ist, da es für potentielle diebe quasi eine anleitung wäre (nicht auf euch bezogen liebe forenuser). ich will euch nur dazu animieren nicht durch im auto befindliche wertsachen diebe quasi einzuladen euren cg aufzubrechen. mfg solaris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hm,..wie isn das eignetlich mit der Alarmanlage, wann löst die den im CG eigentlich aus ? Weil laut ebschreibung hab ich eine, aber durch Erschütterung wird die nicht ausgelöst(getestet :D) greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich gehe jetzt auch mal nicht auf die funktionsweise der alarmanlage ein, aber nur soviel, dass kein der mir bekannten autos einbruchsicher ist, welche macht man mit nem schraubendreher auf, welche mit nem golfball, ner fernbedienung aus dem elektronikmarkt,andere wieder nur mit nem simplen draht.... nur der aufwand und die zeit sind verschieden... wenn sachen im auto zurückbleiben müssen, sollten diese kofferraum sein, da dort meistens nicht zuerst gesucht wird.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wollte ich auch grad sagen. Hab nen Bericht im Fernsehen gesehen. Die bekommen praktisch jedes Auto in weniger als ner halben Minute auf. Für den außenstehenden sieht es so aus, als würden die ihr Auto aufsperren. Traurig aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Jupp, wenn man wie kriegt man alles auf. Hab schon mega glück gehabt. Hab mal vergessen die Beifahrerscheibe hoch zu machen. Die kaare stand 1,5 std. rum und nichts war passiert. Man hat eben Glück oder pech. selbst wenn du nen Legend fahren würdest, wenn die es wollen kriegen die alles auf... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 is schon klar das man überall wenn mans weiß rein kommt, wollt euch nur bewusst machen dass es wirklich SEHR einfach is, auch wenn man null ahnung hat. is vorallem meiner meinung nach ne fehlkonstruktion des autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wie schon gesagt: Einbruchsicher ist wohl kein bezahlbares Auto :roll:(Stichwort Panzerung). Aber der alte 190er Benz war schon sehr widerspenstig gegen Schraubenzieher. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Die Alarmanlage im Acci geht nur los wende den türpin hochziehst wenn nur einfach verriegelt, sonst eigentlich nicht. Hab scho überlegt nen schall oder infrarot sensor oder sowas für die innenraum überwachung nachzurüsten, gibts das wohl einzeln und kriegt das an die original alarmanlage mit angeschlossen? braucht ja nur ein signal von der alarmanlage oder der zv kriegen oh jetzt is scharf/abgeschlossen. Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Verriegelt mal euren Wagen doppelt ;) Ich mache das immer hat spezielle Gründe. Kenne viele techniken zum Aufmachen von Fahrzeugen. Wenn ihr ihn doppelt verriegelt ist er nicht sicher aber gesichert ;) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich verriegel meinen auch immer doppelt.1mal mehr auf die zv drücken is ja nich schwer und kostet keine zeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wtf? doppelt verriegeln ? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) 2x auf verriegeln drücken...meiner blinkt dann 3x Bearbeitet 7. September 2009 von B-CH6 beim blinken vertan.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Meiner nur 3x aber klickt 1x normal. 1x richtig fest samt Kofferraum. Dann kann man den Wagen nicht mehr öffnen mit hebel hochziehen der fällt dann wieder runter. Nur die Alarmanlage macht Betrieb! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 habs orhins mal getestet. Also normal zuschließen und dann nochmal. beim zweiten mal blinkt allerdings nix ich hör es nur schließen überall ! :) Danke für die Info. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Verriegelt mal euren Wagen doppelt ;) Ich mache das immer hat spezielle Gründe. Kenne viele techniken zum Aufmachen von Fahrzeugen. Wenn ihr ihn doppelt verriegelt ist er nicht sicher aber gesichert ;) Echt doof das sie das beim Nachfolgermodell wieder weggelassen haben :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Beim neuen haben sie es weggelassen? :( Ja manch einer blinkt nicht weiter. Meiner blinkt auch nur beim erstenmal verriegeln 3x. Aber er blinkt nur wenn er die Alarmanlage scharf macht. Sprich wenn eine tür offen ist verschließt er aber blinkt nicht. Wenn der Kofferraum offen ist blinkt er erst wenn ich den Deckel schließe. Beim 2ten mal zumachen klickt er nur härter zu als beim ersten mal. Blinken tut er aber nicht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bei mir das selbe nur das bei ner offenen Tür das Auto net zumacht.. un dementsprechend auch nicht blinkt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 zu dem zweiten mal drücken, klappt das nur mit dem es mit der alarmanlage oder auch ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 nur der ES hat ne extra Alarmanlage :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 danke für den tipp. hab garnicht gewusst das man doppeltverriegeln kann. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 bei nem kumpel wurde letztens die scheibe auf der fahrerseite eingeschlagen und die alarmanlage ging nicht los,find das schon komisch,denn sollte se wenigstens losgehen und nichtz erst wenn man den pinöpel hochzieht.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 1 mal knopf drücken: auto verriegelt und alarmalange wenn vorhanden wird scharf, die alarmanlage zeigt das durch die blinker, fürs verriegeln gibts kein optisches signal beim drücken des knopfes ein zweites mal wird die tür nicht verriegtl, sondern mehr entriegelt ;) dann wird das gestänge ausgekoppelt und somit kann man von innen zb die türen nicht mehr öffnen, was man machen kann, wenn man nur einmal verriegt. Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 also wenn der schon einsteigt (scheibe einschlagen) und dann am pi zieht um rein zu kommen dann geht die huppe los. Aber hier in DD klauen se eh keine accis da sind T5 T4 und mercedes und so nen mist. hofft man zumindest :baby: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 die entriegelung ist auch glaub ich ehr dafür dass man sein schiebedach auflassen könnt und keiner kann reingreifen und die türen öffnen ;-) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Sowas mit der Scheibe regestrieren nur Autos mit Innenraumüberwachung. Woher sollter der Wagen auch wissen das die Scheibe eingeschlagen wird wenn er sowas nicht hat. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.