Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Achtung, Einbruchgefahr

Empfohlene Beiträge

hey leute, an dieser stelle möchte ich euch alle warnen, dass die cg und ch reihe wahrlich nicht einbruchsicher ist! mein cg8 wurde mir in holland aufgebrochen, obwohl nicht einmal wertsachen oder ein radio im auto waren. ich habe mit den admins geschrieben und werde keine genauere erörterung machen wie es geschehen ist, da es für potentielle diebe quasi eine anleitung wäre (nicht auf euch bezogen liebe forenuser). ich will euch nur dazu animieren nicht durch im auto befindliche wertsachen diebe quasi einzuladen euren cg aufzubrechen.

mfg solaris

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gehe jetzt auch mal nicht auf die funktionsweise der alarmanlage ein, aber nur soviel, dass kein der mir bekannten autos einbruchsicher ist, welche macht man mit nem schraubendreher auf, welche mit nem golfball, ner fernbedienung aus dem elektronikmarkt,andere wieder nur mit nem simplen draht....

nur der aufwand und die zeit sind verschieden...

wenn sachen im auto zurückbleiben müssen, sollten diese kofferraum sein, da dort meistens nicht zuerst gesucht wird....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Jupp, wenn man wie kriegt man alles auf. Hab schon mega glück gehabt. Hab mal vergessen die Beifahrerscheibe hoch zu machen. Die kaare stand 1,5 std. rum und nichts war passiert. Man hat eben Glück oder pech. selbst wenn du nen Legend fahren würdest, wenn die es wollen kriegen die alles auf...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Die Alarmanlage im Acci geht nur los wende den türpin hochziehst wenn nur einfach verriegelt, sonst eigentlich nicht. Hab scho überlegt nen schall oder infrarot sensor oder sowas für die innenraum überwachung nachzurüsten, gibts das wohl einzeln und kriegt das an die original alarmanlage mit angeschlossen? braucht ja nur ein signal von der alarmanlage oder der zv kriegen oh jetzt is scharf/abgeschlossen.

Verriegelt mal euren Wagen doppelt ;)

Ich mache das immer hat spezielle Gründe.

Kenne viele techniken zum Aufmachen von Fahrzeugen.

Wenn ihr ihn doppelt verriegelt ist er nicht sicher aber gesichert ;)

Meiner nur 3x aber klickt 1x normal.

1x richtig fest samt Kofferraum.

Dann kann man den Wagen nicht mehr öffnen mit hebel hochziehen der fällt dann wieder runter.

Nur die Alarmanlage macht Betrieb!

Verriegelt mal euren Wagen doppelt ;)

Ich mache das immer hat spezielle Gründe.

Kenne viele techniken zum Aufmachen von Fahrzeugen.

Wenn ihr ihn doppelt verriegelt ist er nicht sicher aber gesichert ;)

Echt doof das sie das beim Nachfolgermodell wieder weggelassen haben :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim neuen haben sie es weggelassen? :(

Ja manch einer blinkt nicht weiter.

Meiner blinkt auch nur beim erstenmal verriegeln 3x.

Aber er blinkt nur wenn er die Alarmanlage scharf macht.

Sprich wenn eine tür offen ist verschließt er aber blinkt nicht.

Wenn der Kofferraum offen ist blinkt er erst wenn ich den Deckel schließe.

Beim 2ten mal zumachen klickt er nur härter zu als beim ersten mal.

Blinken tut er aber nicht.

1 mal knopf drücken: auto verriegelt und alarmalange wenn vorhanden wird scharf, die alarmanlage zeigt das durch die blinker, fürs verriegeln gibts kein optisches signal

beim drücken des knopfes ein zweites mal wird die tür nicht verriegtl, sondern mehr entriegelt ;) dann wird das gestänge ausgekoppelt und somit kann man von innen zb die türen nicht mehr öffnen, was man machen kann, wenn man nur einmal verriegt.

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

also wenn der schon einsteigt (scheibe einschlagen) und dann am pi zieht um rein zu kommen dann geht die huppe los. Aber hier in DD klauen se eh keine accis da sind T5 T4 und mercedes und so nen mist. hofft man zumindest :baby:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.