AcciCruiser Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Jaja, blinken tut´s :)) Werd das nochmal probieren, hab ich aber glaub schon mal gemacht... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ist bei meinem ATR genau so: Alarmanlage lößt aus jedoch bleibt die Hupe still, nur die "Warnblinkanlage" geht an. Meine Hupe funzt aber. Bestimmt hängt da ein Relais. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Die Alarmanlage hat doch ne eigene Hupe, die hängt links neben dem Sicherungskasten im Motorraum. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ist die separate Hupe bei Euch überhaupt angeschlossen ??? @ AcciCruiser: Mir ist so, als hättest Du mal was in dem Bereich unternommen (EDIT: HIER ist das dazugehörige Thema). Hattest Du nun schon Erfolg beim erneuten Test ??? Was meinst denn Honda dazu - vielleicht gibt es die akustische Warnung auch erst beim ES des CG9 (nur ´ne Vermutung) :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ne weil ich habe die auch. Fenster runther auto abschließen und dann nach kurzer zeit versuchen den pin hochzuziehen. Das Huppt dann wie Blöde. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 @ AcciCruiser: Mir ist so, als hättest Du mal was in dem Bereich unternommen (EDIT: HIER ist das dazugehörige Thema). Hattest Du nun schon Erfolg beim erneuten Test ??? Was meinst denn Honda dazu - vielleicht gibt es die akustische Warnung auch erst beim ES des CG9 (nur ´ne Vermutung) :weissnich: Das war ja nur wegen dem Einbau einer anderen Hupe, habe ich dann abgebrochen. Und wegen Alarm habe ich noch nicht wieder versucht. Mache ich heut mal. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 NAja ich probier nochmal ein bisschen rum oder ruf beim HH an!Und - gibt´s dazu schon was Neues zu deinem Prob :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.