civica Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 hast ja glück dass das ndt ende mai ist ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
Coupe Freak Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 jeahhh.........muss nur sehen dass kein Treffen auf Juni fällt...da bin ich zu 98% im Urlaub... mal sehen ob ich noch ne 3L Parlament Flasche an Land kriege...damit die Smirnoff nicht ganz so alleine ist...:D geil geil geil ich freue mich schon da drauf-MEINE GEWINDER FAHRWERK IST DA:D:D:D:D und sandra ist hoffe ich auch dabei-du muss wieder viele bilder machen aber diesmal schreie ich nicht nach dir:auslachen:kannst auch mal selber kommen:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006
civica Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 hast du mich schon mal ohne knipse gesehen?? ;) werden wa ja sehen erst mal den harten winter überleben ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.