civica Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hast ja glück dass das ndt ende mai ist ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 jeahhh.........muss nur sehen dass kein Treffen auf Juni fällt...da bin ich zu 98% im Urlaub... mal sehen ob ich noch ne 3L Parlament Flasche an Land kriege...damit die Smirnoff nicht ganz so alleine ist...:D geil geil geil ich freue mich schon da drauf-MEINE GEWINDER FAHRWERK IST DA:D:D:D:D und sandra ist hoffe ich auch dabei-du muss wieder viele bilder machen aber diesmal schreie ich nicht nach dir:auslachen:kannst auch mal selber kommen:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hast du mich schon mal ohne knipse gesehen?? ;) werden wa ja sehen erst mal den harten winter überleben ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.