BennyCL7 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo an alle, mein Name ist Benny komme aus dem Kreis BOR. Fahre nen Acci Cl7 30 Jahre Edittion. Nach meinem ersten Auto (Golf 4 :grummel:)bin ich ganz schnell zu Honda gewechselt mit nem CRX del Sol und fahre nun halt seit etwas über ein jahr den Acci und bin top zufrieden. Hoffe auf ne schöne zeit hier im forum Mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Na denn mal ein kräftiges Hallo und Willkommen im Forum. .....und wie alle die hier neu sind: wir haben eine Landkarte. Bitte eintragen. Danke :p Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Schon passiert. :D Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Sogar gestern schon. Hab ich gar nicht gesehen. Ich bin stolz auf dich. :keks: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Benny.:wink:Willkommen im Forum. Wünsche dir Allzeit gute fahrt mit deinem Acci. Gruß Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.