hardstyler Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 das is mein cl3 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 mein civic eg3! R.I.P !! =( mein erstes auto...viel arbeit reingesteckt und innerhalb 1 sekunde alles zerstört...scheiß VW fahrerin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Dein Civic hat den Golf aber gut verhauen.. so wie der Aussieht :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) wie bitte geht denn das??? Da wir doch in D keinen Linksverkehr haben :grummel: und nach den Unfallspuren seid ihr beide ja auf der falschen Seite gefahren:wall: Bearbeitet 6. September 2009 von honda.md Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 schon mal dran gedacht das der Golf von der seite aus einer einfahrt gekommen ist? Das Unfallbild sieht ganz stark danach aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 ja da hast du recht.sie kam aus ner seitenstr....stell noch n bild on wo man das gut sieht.ich war auf der richtigen spur ;-) sie kam rechts aus ner seitenstr.fuhr raus,sah mich aber anstatt zu bremsen fuhr sie weiter.ich wollte ausweichen und um sie rum fahren da nix im gegenverkehr kam aber da sie nich bremsen wollte is sie schneller auf der anderen spur gewesen und ich hab ihre front komplett aufgerissen.da ich sie an der front getroffen hab hat sich ihre karre noch n stück gedreht ...daher steht er so. straßenblockade für 20 min =) wenn man nich weiß wo die bremse im auto is sollte man sich gar nich ans steuer setzen. das lustige: sie war nur die fahrerin,halter war ihr freund oder mann.der kam noch später dazu nahm das ganz locker und meinte noch zum abschleppverein, die sollen vorsichtig sein und keine kratzer rein machen.dann sagte er noch das er den wagen ein tag zuvor von der inspektion abgeholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Oh man schade um den Civic. Aber dein Acci in schwarz sieht auch sehr lecka aus :D Omg machen sie keinen Kratzer ins Auto was fürn Hampelmann. Den Wagen kann er verschrotten. Wer so ein Ding von der Seite bekommt dem verzieht fast immer der Rahmen. Und wenn der Airbag gekommen ist bei ihr dann ist der Wagen sowieso Totalschaden. Lohnt sich doch garnicht mehr da nen cent reinzustecken. Werden ihm aber bestimmt die Gutachter später gesagt haben. Dann viel Glück mit deinem neuen Auto. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja ja der eg3 in dem Lack ich hatte genau den selben. Jo schade drum war bei mir die selbe Seite bin aber an der Anhängerkuplung von nem Transporter hängen geblieben der auf dem Bordstein stand und der Arsch zu weit raus. Aber den Golf hast de ordentlich verhauhen jo mann geil sieht der aus. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Auch mein Beileid zum Verlust. Ich hoffe, dass du keine Probleme wegen der Bereifung gehabt hast weil ja noch Schnee lag. Hoffentlich hat sich da keiner quer gestellt deswegen.?( Jetzt hast du einen Accord, mehr Platz, mehr Möglichkeiten und mehr Power!! Gute Fahrt und lass dich nicht mehr auf die Art und Weise von Blondinen anmachen! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 hmm nee wegen den reigen hat gar keiner was gesagt.hatte auch ganzjahresreifen drauf.aber auch winterreifen hätten nix mehr genutzt ^^ aber wo du es geschrieben hast ...ich brauch noch winterreifen für mein accord ...hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mein Beileid um den Civic:( Kenn das gefühl wenn man etwas liebt und pfegt und jemand anders alles zerstört:motz::wall:X( Wie alt war denn die golf fahrerin? Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moin Kamerad , schade um den eg3..sieht man mal aber wieder das gute japanische Dosenblech :D.. aber denke mal der quantensprung in sachen komfort und leistung lässt den verlust doch recht gut verschmerzen ?! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 bin aber an der Anhängerkuplung von nem Transporter hängen geblieben der auf dem Bordstein stand und der Arsch zu weit raus. :auslachen: Haste da mal nen Bild von dem aufgeschlitzten Wagen? Wieso hält man da nicht an oder fährt weiter links?Oder haste geträumt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.