Hoschl Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo liebe Foristen, ich möchte nach langer Honda Abstinenz endlich wieder ein gescheites Auto kaufen. Es soll ein 2.0i Aerodeck ES Erstzulassung 10/97 werden. Laut Papiere darf er 1400 gebremst ziehen. Das entspricht dem zulässigen Gesamtgewicht von unserem Wohnwagen. Ich weiß Diesel wär besser, aber das liebe Geld :D Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, wie sich dieses Fahrzeug als Zugfahrzeug schlägt ? Viele Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo Allgemein geht der schon als Zugfahrzeug,aber ist halt an der Leistungsgrenze da kanns in der Bergen schon mal eng werden.Gemütliche Fahrweise ist da angesagt. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Schließe mich an. Der CE2 meiner Eltern musste schon mehrmals einen Autotransporter mit ca. 1,3to ziehen. Im Osnabrücker Land geht es gut und zügig. Ich möchte für meinen unbedingt eine AHK. Ich bin damit zufrieden. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoschl Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 1,3t sind schon gut, nur bei mir komme ich auf 1,4t und was noch schlimmer ist, so ein Wohnwagen ist ein Wandschrank im Wind. Keiner sonst Erfahrung mit Wohnwagen ? Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.