Hagbard235 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn du die Anleitung eh schon eingescannt hast, ich bräuchte sie auch... auch wenn es noch 1-2 Monate dauert bis ich anfange. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HenryDD Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) hoffe die hilft jemaden weiter, in Kürze kommen noch weitere Unterlagen ;-)Accord.pdf Bearbeitet 6. Januar 2010 von HenryDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 na, danke. wahrscheinlich ist der cu2 nicht viel anders zusammengesteckt, vielleicht brauch ich das auch mal..:)) OT on: ich geh mal davon aus, dass ich nach der demontage mit meinen beiden linken händen gefühlte 80 neue clips bräuchte..:D OT off:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 na, danke. wahrscheinlich ist der cu2 nicht viel anders zusammengesteckt, vielleicht brauch ich das auch mal..:)) OT on: ich geh mal davon aus, dass ich nach der demontage mit meinen beiden linken händen gefühlte 80 neue clips bräuchte..:D OT off:D nee. habe beim zusammenbauen auch einen umgebogen und auch ziemlich stark raufgedrückt. trotzdem ist der nicht gebrochen und ging nachm zurückbiegen immer noch. Kann auch daran liegen das beim neuen Auto das Plaste noch schön biegsam ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans schmahl Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @HenryDD Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spaceman Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 @HenryDD Besten Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aki Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 @HenryDD Vielen Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123-buschmann Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo habe auch so einen schönen weißen Honda Tourer. Bin aus Zittau laß aber alles bei Fugel in Dresden machen, bin voll zufrieden mit allem. Würde aber gern von Deinen Angebot gebrauch machen mir eine eine Anleitung zu kommen zu lassen, da ich auch bissel Bastel. Such auch dringend nach einer Moglichkeit den Schlüsselwarner abzuschalten- kannst du da vielleicht da auch helfen? MfG 123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HenryDD Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 da fährst du extra nach Dresden? Wieso fährst du nicht nach Bautzen? Bin beim Autohaus Roscher voll zufrieden und wär doch für dich um einiges kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4S Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo bin auch gerade dabei mir nen CarPc ins Auto zu bauen. Mein Problem: Habe den Pc an die Hutablage gebaut>Folge Radioempfang ist beim PC Betrieb gestört Wie sieht es aus, wenn ich den Pc in die Reserveradmulde verbaue? Mein Pc stört etwa 1m weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 der Empfang wird da auch etwas schlechter. Merk ich aber nur wenn ich sehr weit aus München raus fahre und den Sender nicht wechsele. Also bei nem Münchner Sender. Musst halt ausprobieren. Im gegensatz zu meinem vorigen Auto aber trotzdem immer noch um Welten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123-buschmann Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 da fährst du extra nach Dresden? Wieso fährst du nicht nach Bautzen? Bin beim Autohaus Roscher voll zufrieden und wär doch für dich um einiges kürzer. War einmal bei Fa. Roscher in Bautzen eigentlich ganz nett aber... warum sind Autohäuser in der Provinz immer teurer beim Kauf und im Service als in Großstädten und nicht nur 20,-euro. Schockiert war ich über ein Kostenvoranschlag wofür ich gleich schon mal zahlen sollte. Ist schon krass was es da für Unterschiede gibt bei allen Marken wie mir mein Erfahrungen zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alteruhu Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, Falls noch eine Anleitung gebraucht wird. Habe ein Dekorset für meinen Accord 2009 gekauft und eine komplette Anleitung für die demontage von Cockpitteilen dazu bekommen(mittelkonsole usw.). Einfach anschreiben wer sowas braucht. hallo und guten abend, wär daran interessiert. welche konditionen ?? bitte info an frank.on@t-online.de Gruß der alte uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 falls jemand genaue daten für seinen CU1/2 braucht, einfach PN an mich:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.