Japandriver Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 notfalls bin ich ja auch noch da der stas zurückhalten kann,^^:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ist er denn so schlimm?^^ ne, unser stas doch nicht....er hat nur einen fehler......er kann fast jeden unter den tisch saufen und quatscht dann noch völlig normal..:D ich habe mal erlebt, das igor 2xschlafen ging, und stas saß immer noch....:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Liegt warscheinlich daran... Das er Ausschenkt un sich Wasser einschenkt un dem Rest hochprozentigen Alk. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Liegt warscheinlich daran... Das er Ausschenkt un sich Wasser einschenkt un dem Rest hochprozentigen Alk. Wohl einer ne Erfahrung gemacht :D Kommste au Dragon? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Zieht nicht über den Stas her.....was sollen die "neuen" denken...... Ich meinte das einwenig anders...Außerdem wird auf nen 2-3Std. "Treffen" sowieso nix getrunken, weil alle wieder nach Hause fahren. Achja, pack alle genug Geld ein.... War vorgestern mal mit meiner Frau im "del Sol"....2 Kaffee und nen Rührei für 10 Taler und 40Cent :schock: Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Was ist nochmal der Wechselkurs von Taler auf Euro :weissnich: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 1,2345T : 1,2345€ :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) :schock: dann ists ja ganz schön teuer! Dann bring ich meine Eier selber mit, rühren können die dann! :roll: verdammt!!! Sorry, nicht hauen MOD's!!!:cry: Klatsch.....schon erledigt...:-) Bearbeitet 18. September 2009 von B-CH6 Doppelpost gelöscht Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wohl einer ne Erfahrung gemacht :D Kommste au Dragon? 2x darfste Raten wer das Wasser getrunken hat :D... 264 km für 3 Stunden nur hinfahrt ist mir bissle zu weit aber wenn mal was in der nähe von FFM stattfindet komm ich sofort :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ok Jens hatte mal wieder recht... Aber nicht, dass dann sagst du wurdest nicht eingeladen!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ok Jens hatte mal wieder recht... ... Zum verständniss, der anderen. Ich hatte platin777 eine PN geschrieben in der Stand dass ich nicht glaube dass jemand knappe 250km pro Weg für nen gemütlichen Nachmittag fahren wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hi leute:wink: also bis her schauts ganz gut aus das ich vorbei komm. werde meine kirsche aber mitnehm wenn es ok ist was fahrt ihr denn so für hondas? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 klar nimm mit, hast ja gehört ist da ganz schön teuer mit Essen! Der Rookee fährt nen Tourer Der Jens und die Heike sind frisch gebackenen ATS Besitzer! Ich fahre einen CH6 (Hatchback) Nen CL 7 is glaube mit von der Partie naja und sonst lass dich mal überraschen! Bin auch gespannt. Fährt eig. ausser Rookee und mir noch wer die A7 Richtung GÖ hoch aus KS kommend? Dann könnten wir da schon mal ne Minikolonne bilden:)) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wenn ich Zeit habe komme ich auch. Zu erkennen am schwarzen, dreckigen Serien-CN1. @platin777: Ich komme dann von Northeim auf der A7 runter. Wenn ich auf der anderen Seite fahre, treffen wir uns auf jeden Fall. :D Dass ich kommen kann, ist aber noch fifty-fifty. :weissnich: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wer von Norden die A7 runterkommt...sollte spätestens in Nörten_Hdbg. abfahren.... Die Baustelle da ist echt immer voll/Stau Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ist allg. ne riesen Baustellerei da! Ist aber net so schlimm, hab mich heute an nen Bentley gehängt und mit 120 da durch geschnellt^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 da ist man ne Woche in den Urlaub weg......schon ziehen sie über einen her:rolleyes: Ick mag eu ni mehr:(:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D hoffe das klappt bei mir...weil ich noch kein bescheid von der arbeit hab...:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) hoffe das klappt bei mir...weil ich noch kein bescheid von der arbeit hab...:grummel: Der 3. Oktober ist ein Feiertag. Oder mußt du da auch arbeiten? Gruß, Heike Bearbeitet 20. September 2009 von Jens+Heike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 klar nimm mit, hast ja gehört ist da ganz schön teuer mit Essen! Der Rookee fährt nen Tourer Der Jens und die Heike sind frisch gebackenen ATS Besitzer! Ich fahre einen CH6 (Hatchback) Nen CL 7 is glaube mit von der Partie naja und sonst lass dich mal überraschen! Bin auch gespannt. Fährt eig. ausser Rookee und mir noch wer die A7 Richtung GÖ hoch aus KS kommend? Dann könnten wir da schon mal ne Minikolonne bilden:)) naja ich hab nen cl7 hoffe das der dann fertig ist wenn es los geht da er die woche vom 28.9 neue federn bekommt. Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hab auch einen CL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich fahre...... <- siehe Nickname <- siehe Kurzbeschreibung und siehe Signatur Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich fahre "siehe signatur" bei weitere intresse siehe galerie und für die faulen ist ein CL7:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Der 3. Oktober ist ein Feiertag. Oder mußt du da auch arbeiten? Gruß, Heike Ich bin beim Bund...und habe 1 bis 2 mal im Monat Bereitschaftsdienst(Wochenweise)...sprich wenn ich in der Woche bereitschaft hab, muss ich oben in cux bleiben. und der 3 Oktober ist laut meinem kalender ein Samstag;) weiss aber am Mittwoch mehr, weil dann erster Arbeitstag nach dem Urlaub:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Anscheinend ist am 3.10 auch das Bihunsuppenfest in Barterode.... Wer also noch vorher ne Kleinigkeit Löffeln will.....für 2 Taler 50...richtig Satt löffeln (Achja Löffel und Schüssel muß man selbst mitbringen) http://www.indonesia.de/ Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Was isn das? Gibbet da Fertigsuppen oder wie???:auslachen: Fährst du hin CG9? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.