Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen in Göttingen

JensHeike

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dachte schon meinst unsere kleines Treffen!!! Schade wäre bestimmt ne leckere Sache^^

Hey Slawek, wollen wir vllt. da bissin Suppe schlürffen? Dann brauchen wir nicht 10 noch iwas für Rühreier bei Del Sol zu blechen :roll:

Und wie sieht es Sa. oder Fr. mit Fotos aus? Schreib mal PN oder so.

Gruß

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

hey hier im forum sind ja haufen leute beim bund

ich bin seit neuesten auch dort.wink.gif

Wo? Wat machste?

Bin auf jeden Fall da! bestimmt sogar früher^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ich bin seit neuesten auch dort.:wink:

da armer:Dmein beileid

ich bin seit neuesten auch dort.:wink:

Wo? Wat machste?

....^^

da armer:Dmein beileid

Das gehört nicht in diesen Thread.

Hier geht`s ausschließlich um das Treffen in Göttingen und ich möchte EUCH bitten auch dabei zu bleiben!

Hoffe wir werden gutes Wetter und viel Spaß miteinander haben!

Greetz, Jens

Das gehört nicht in diesen Thread.

Gaaanz ruhig digger^^

Wir sehen uns eh Jungs, dann am Sa. Dann labbern wir. Hoffe seid noch alle dabei!!! :wink:

Gordon Murray

@ xstasy

Das ist aber schade. :( Mußt du arbeiten?

Gruß, Heike

oh oh oh ob das so zu Thema passt??:D:D

p.s. mach mal ruhig^^ist ja keinem was passiert das es mal kurz um was anderes ging

hmm schade Stas... ti 6e minje i6o pusir dol6en ;)

Gordon Murray

jeppp stimmt kann ja ma spontan vorbei fahren!!!!

wenn nit bring ich meinen klappstuhl vom bund mit. :D

na aber meine freundin ist mit ihrem sohn bei mir und im cafe wird es wohl bisschen langweilig für den kleinen!!! aber ma schauen.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

aber so wie ich gelesen habe bist du nicht der einzige der kinder mitbringt,

achso komme mit meiner freundin und einem guten kumpel,(der mit mir bis jetzt auf alle honda treffen oder forum´s treffen mit war.

das meine perle mitkommt hat sich heute erst entschieden wegen we arbeiten und mit meinem kumpel?ist das ok jens+heike???kommen wir mit dem platz hin??

Wann truddelt ihr denn alle ein, so pi mal daumen?

Es können alle mitkommen die Lust haben! Plätze sind 12 reserviert, aber ich denke mal das Cafe freut sich über mehr Absatz ;) und Tische und Stühle werden die ja wohl alle haben!

So ich resümiere mal:

Jens + Heike 2

I, me & myself 1

Rookee 2

Japan Driver 1

Ralf P 1

Karsten 1

Jeff 1

CG9 1

B-CH6 1

Fruttino 1

-------------------

12 Personen

Wenn ich wen vergessen hab bitte nachtragen und Personenzahl ändern/ergänzen

Falls ich wen falsch geschrieben hab entschuldige ich mich herzlich (nein ich gebe keinen dafür aus :P)

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

So....

wie ihr alle seht liegt es wohl an einer Kreuzung. Orientiert euch einfach an den riesen Haus da (grün) ich nehme an das rote ist das Cafe, kann ich aber nicht zu 100,1 % sagen, da ich noch nie da war. Das A ist der Standpunkt der Otto-Brenner-Straße 2, also könnte es auch sein, dass das riesen Gebäude (grün) das Cafe ist, aber ich denke mal wir sind alle Mannsgenug das Ding da zu finden. Einfach nicht auf die Tante hören die andauernd einem "bitte wenden" erzählt, dann passt das!

Falls es gar nicht geht, gib deinem Navi die Robert-Bosch-Str. zu fressen. Hausnummer ca.10. Dann führt dich das zu der Kreuzung, ich nehm mal an ab da siehste das Cafe schon ;)

So long...

noch Fragen?

http://img142.imageshack.us/img142/3951/delsol.png

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

aber so wie ich gelesen habe bist du nicht der einzige der kinder mitbringt,

achso komme mit meiner freundin und einem guten kumpel,(der mit mir bis jetzt auf alle honda treffen oder forum´s treffen mit war.

das meine perle mitkommt hat sich heute erst entschieden wegen we arbeiten und mit meinem kumpel?ist das ok jens+heike???kommen wir mit dem platz hin??

Wann truddelt ihr denn alle ein, so pi mal daumen?

Es können alle mitkommen die Lust haben! Plätze sind 12 reserviert, aber ich denke mal das Cafe freut sich über mehr Absatz ;) und Tische und Stühle werden die ja wohl alle haben!

So ich resümiere mal:

Jens + Heike 2

I, me & myself 1

Rookee 2

Japan Driver 1

Ralf P 1

Karsten 1

Jeff 1

CG9 1

B-CH6 1

Fruttino 1

-------------------

12 Personen

Wenn ich wen vergessen hab bitte nachtragen und Personenzahl ändern/ergänzen

Falls ich wen falsch geschrieben hab entschuldige ich mich herzlich (nein ich gebe keinen dafür aus :P)

So....

wie ihr alle seht liegt es wohl an einer Kreuzung. Orientiert euch einfach an den riesen Haus da (grün) ich nehme an das rote ist das Cafe, kann ich aber nicht zu 100,1 % sagen, da ich noch nie da war. Das A ist der Standpunkt der Otto-Brenner-Straße 2, also könnte es auch sein, dass das riesen Gebäude (grün) das Cafe ist, aber ich denke mal wir sind alle Mannsgenug das Ding da zu finden. Einfach nicht auf die Tante hören die andauernd einem "bitte wenden" erzählt, dann passt das!

Falls es gar nicht geht, gib deinem Navi die Robert-Bosch-Str. zu fressen. Hausnummer ca.10. Dann führt dich das zu der Kreuzung, ich nehm mal an ab da siehste das Cafe schon ;)

So long...

noch Fragen?

http://img142.imageshack.us/img142/3951/delsol.png

So ich resümiere mal:

Jens + Heike 2

I, me & myself 1

Rookee 2

Japan Driver +Freundin +Kumpel 3

Ralf P 1

Karsten 1

Jeff 1

CG9 1

B-CH6 1

Fruttino 1

-------------------

15 Personen

Also ich persönlich kann nichts mit dem Bildausschnitt anfangen.

ABER wenn Ihr die A7 an der Abfahrt 73 verlasst in Richtung Göttingen, aus Richtung Hannover Achtung BlitzerAmpel) dann seht Ihr das Cafe schon schräg links. An der Ample davor links abbiegen und dann rechts auf den Parkplatz, müßte für`s Navi:

Kasseler Landstraße (B3) Ecke Otto-Brenner-Str. sein

Bin aber telefonisch unter 01712802391 morgen zu erreichen und werde kurz vor 15 spätestens dort sein!

Bitte angehängte Grafik öffnen, dort ist die passende Ecke!

Die Infos dazu:

Grün=Kaufpark

gelb= MCDONALDS

pink=BurgerKing

blau= BlitzerAmpel

ROT= Cafe del Sol

Wer über Land durch die Otto-Brenner Str kommen sollte kann nicht direkt nach links auf den Parkplatz einbiegen (Leider), sondern muß vorher rechts über den KaufPark Parkplatz und den roten Pfeilen in der Rafik folgen!

Gruß;Jens

Accord Treffen.bmp

Bearbeitet von Jens+Heike

Da zitiert aber einer gerne^^

Freue mich echt schon auf morgen und mit den beiden genialen Kartenausschnitten dürfte das wohl jeder finden! :D

Gordon Murray

So ich resümiere mal:

Jens + Heike 2

I, me & myself 1

Rookee 2

Japan Driver +Freundin +Kumpel 3

Ralf P 1

Karsten 1

Jeff 1

CG9 1

B-CH6 1

Fruttino 1

-------------------

15 Personen

Gruß;Jens

(klugscheißer modus on)ich zähle nur 14:D(klugscheißer modus off),aber um so mehr desto besser^^schade das dass wetter nicht mitspielen will

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.