Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen in Göttingen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Autopilot wäre auch etwas schwul :rolleyes:

aber hab auch geschrieben:

So stas, hab nen Fahrerin für mich gefunden^^

Naja egal jeze. Hey XX sicher das ihr nicht kommt? Wäre schade, hast doch so ne schicke LED Uhr ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
*am kopf kratz*

Ich dacht, daß wir ein Accordtreffen machen und nicht das Treffen der anonymen Alkoholiker.:D:D:D

.....und wie kommt Platin wieder zurück nach Kassel?:schock:

Gruß, Heike

ach ja wir müssen euch noch ein wenig einführen und eingewöhnen wie es eigentlich bei und mit uns abgeht :D auf denn treffen denke ich immer wir sind alle nur stoffies :wink:

bei opel treffen gab es wohl nur lauwarmen tee???? :auslachen::D

Geschrieben

OOOH Mist. Ich bin im falschen Film.:D

Ich dachte beim letzten Treffen, das wäre der Club der nichtanonymen Alkoholiker.

Dann werde ich beim nächsten Forumtreffen wohl nicht mehr kommen.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Geschrieben

hey wie schauts leute

evtl. kann es sein das ich noch ne accordfahrerin mitbring ist aber unsicher mal schaun

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Geschrieben

das ist doch mal ne aussage,hoffe das es nicht so lange dauert,mal sehen vieleicht kann ich mit meinem meister einen deal machen das ich früher los kann:schock:,bin ich ja mal gespannt,am zu langsamen fahren liegt es jedenfalls nicht wenn ich später komme:D,schade das die winterpelle nur 190 ab kann,aber die haben bestimmt reserven:D

also freun uns,bis denne

Geschrieben
... Hey XX sicher das ihr nicht kommt? Wäre schade, hast doch so ne schicke LED Uhr ;)

ja leider tut mir auch weh, aber ich fahre freitag abend zum Motorradstammtisch nach Guntersblum (bei Mainz) und das steht schon länger fest, naja und dann kommen wir die Nacht wieder und nächsten Tag müssen wir schon wieder in Wernigerode bei Bekannten von meiner kleinen sein. das hatte ich nicht mehr auf dem Schirrm und nicht in meinem Terminplaner eingetragen gehabt.

aber beim nächsten ma,

@platin und rookee, vielleicht sieht man sich ja ma in kassel, bin ja montags und dienstags immer in kassel. also vielleicht einfach ma dienstags abends auf ein kleines käffchen bei MC D. oder so.

( rookee hat so oder so noch einen gut bei mir )

gruß Sven

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso:

1. xstasy + evtl. noch 2 Accordler

2. platin777+ Fahrerin

3. Jens+Heike +RedBoy

4. Jeff87 + Kirsche + Accordlerin

5. CG9....(wenns passt, dann kann ich mir die Portokosten für Eduard "Platin777" sparen)

6. Pfütze :P + Frau

7. Fruttino + Accord Girl

Ich rufe da morgen an. Reserviere für Sa. den 31.10 für 15 Uhr für 18 Personen

Kommt deine freundin mit eigenem Acci, Jeff? Wäre schöner

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Geschrieben (bearbeitet)

ganz genau, wollte ich auch noch schreiben, aber das Alter :grummel:

So ist fürn 31.10 ab 15 Uhr für 18 personen reserviert (ein Kinderstuhl^^)

Die Reservierung läuft auf den Namen "Eduard" falls wer früher da ist. Bis dann freue mich schon!

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Geschrieben
Jou, man sieht sich^^

Gordon Murray

Geschrieben
Staaaaaaaaaaaaaaaas!!!

Gordon Murray

Geschrieben

Stas? Alter? Ist dir der Wodi nicht gut bekommen oder hat dich dein Frauchen so kaputt gemacht? :auslachen:

Punkte jeij chot otdal, ne sabil? xD

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.