Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen in Göttingen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollte(n) nicht der(die) einen Bilderfred aufmachen der(die) auch die Fotos gemacht hat(haben):D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Sollte(n) nicht der(die) einen Bilderfred aufmachen der(die) auch die Fotos gemacht hat(haben):D

der meinung bin ich auch :auslachen:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Geschrieben

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Geschrieben

hey leute,

sagt mal wie schauts aus wollt ihr mal in meine heimat kommn zu nen treff?

hier in der nähe gibts ne gaststätte die recht gute preise hat und der parkplatz ist vor der tür

also bei interesse

es sind auch andere vorschlägezu machen:D

lg jeff87

Geschrieben

Man, war das ein toller Tag.

Mein Zwerchfell hat noch Stunden später gelitten vom vielen Lachen.

Es war schön nun auch mal Fruttino, Accordgirl und Stas kennen zu lernen.

Es war ein durchaus lustiger und geselliger Tag und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen. Egal wo es dann ist.

@ japandriver

Danke für die informativen Fahrsicherheitstips.

@ Stas

Nächstes mal putze ich alle 4 Felgen....................... versprochen.:D

@ Platin

Bring bitte die Steffi das nächste mal wieder mit.;)

Gruß, Heike

Geschrieben

Alsooooooo...

War ja alles gut gegangen. Wir hatten unseren Spaß, alle Accis heile Zuahuse angekommen und des Cafe steht au noch.

Machen wir das nu jeden Monat oder jeden Monat zwei mal?^^

Vor lauter geschwaffel ist mir das ganz entgangen darüber zu blabbern.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Geschrieben

Ja solange alle was zum reden haben ist das ja ganz lustsch, aber wenn der Stoff dann ausgeht wirds etwas zäh denk ich mal.

Oder was meint ihr?

Gordon Murray

Geschrieben

ohh man... :roll:

So viel "Gips wie ich kaufe", könnt ihr nur träumen ;)

Nee, war auch net böse gemeint, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß!

Ich finde nur es sollte was "besonderes" bleiben, wenn ihr versteht?!

Gordon Murray

Geschrieben

:D Du musst auch sagen das du damit gerne Körperplastiken machst.

Nur dir das Modell noch fehlt. Gemein wirds erst, wenn du ein 10 kg Sack hältst.

Das könnte dann nach hinten losgehen. :auslachen:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Geschrieben

Ich finde nur es sollte was "besonderes" bleiben, wenn ihr versteht?!

ja klar aber einmal im monat ist nicht so viel, und man freut sich dann auch schon auf die treffen.

mfg

Geschrieben
ja klar aber einmal im monat ist nicht so viel, und man freut sich dann auch schon auf die treffen.

Ja sag ich doch! Finds ok wenn wir es monatlich belassen.

Gordon Murray

Geschrieben

@eddi

wollen wir denn monatlich nen termin ausmachen?(

oder was sagen überhaupt die anderen dazu?

Geschrieben
Keine Ahnung sind wohla lle nur noch im Bildfred unterwegs. Ich scheuch die mal zurück :motz:

Gordon Murray

Geschrieben
Nächstes Treffen am Sa. oder So.?

Gordon Murray

Geschrieben

Ja das nächste!!! :p

28 oder 29.11? Weil So. könnte ich die Steffi wieder mitnehmen, am Sa. kann die nicht. Deswegen frage ich ob am So. auch alle kommen würden.

Gordon Murray

Geschrieben

sonntag ist es doof, da meiner einer da nicht lang kann:(

am besten samstag da kann man auch mal etwas länger machen. was hat denn die steffi vor das sie da nicht kann?

mfg

Geschrieben
was hat denn die steffi vor das sie da nicht kann?

naja das überlassen wir mal ihr ;)

Wollte halt ganz gerne mit, aber ich gehe nach der Mehrheit.

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.