Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen in Göttingen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So wie ich verstanden hab nur den.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Also kommt ihr Beiden schon mal net?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Geschrieben

Also nächste Woche? Ja hab ich gar net dran gedacht!

Accordtreffen Göttingen am 21.11; 15 Uhr

Also das selbe Spiel ;)

Platin777

Gordon Murray

Geschrieben

Man Platin, warum denn so schnell hintereinander?

Warum machen wir das nächste Treffen nicht am 5.12.2009?

@ Jeff87

Wolltest du nicht mal bei dir eine Location ausfindig machen, wo wir uns treffen? Muß ja nicht immer Göttingen sein.

Nur ein Vorschlag. Kann ja auch mal bei Kassel in der Nähe von Platin sein. Dann hat jeder mal eine kürzere Anreise und man kann ja eventuell auch Fahrgemeinschaften machen. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif

Geschrieben (bearbeitet)

VORSCHLAG

1. lasst uns doch so ne art ig( interessen gemeinschaft) gründen wenn wir uns nun regelmäßig treffen???

mit namen etc.

2. wir können uns doch abwechseln mal da mal da oder? quasie mal in göttingen dann bei eddi usw.?

@jens+heike wegen mir können wir die treffen auch durchtauschen,

uns auch in mhl treffen muss ich mal schaun was sich da von der location so anbietet was gut genug für uns und unseren accis ist:D:D

@eddi:repekt:blitzdenken:))

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Geschrieben
und man kann ja eventuell auch Fahrgemeinschaften machen.

Find den Gedanken gar net gut! Im Fokus stehen doch die Autos. Ist doch doof wenn da 10 Leute zusammen kommen und 2 Accis?

Aber iwie hab ich das Gefühl das Interesse geht verloren, nur Jeff J+H und ich planen hier noch...

Gordon Murray

Geschrieben

Also der 21.11. geht bei mir überhaupt nicht.

der 05.12 wäre OK

der 12.12 wäre auch OK.

In Göttingen bin auf jeden dabei.

Andere Location/Ort/Stadt muß ich schauen...hab auch Samstags/Sonntags nicht unbegrenzt Zeit. Und wenn ich nur 2 Std Zeit freikloppen kann...lohnt es sich nicht 1,5 Std. Fahrzeit und 30min Treffen....

Allerdings sollten wir schauen das soviele wie möglich Zeit haben und anwesend sein können.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Geschrieben

hey leute

was haltet ihr von sone art weihnachtsfeier oder jahresabschlussfeier?

würd sagen das wir sowas machen und versuchen noch mehr acci-freunde einladen

was haltet ihr davon?

Geschrieben
Hätte nichts dagegen, wann, wo?

Gordon Murray

Geschrieben
tja das ist ja die Aufgabe beim planen^^

Gordon Murray

Geschrieben

haha eddi

ich will ja erstmal wissen wer gern wo hin möchte und die mehrheit bestimmt den ort oder?

von mir aus können wir gern auch wieder ins "cafe del sol" gehen müsst ihr wissen

wenn bis ende der woche (sonntag) keiner nen vorschlag hat gehen wir ins del sol ok?

Geschrieben
ich kann erst wieder kurz vor Weihnachten :-( kommen erst am 21.12 wieder runter nach Bad gandersheim...:(

Das ist Montags.

Am 24.12. ist ja Heiligabend. Wer muß denn an dem Tag arbeiten?

Mein Vorschlag wäre, daß man das "Weihnachtstreffen" Ja am Mittwoch, den 23.12.09 macht sofern dort alle können.

Ich selbst muß bis 15:30 Uhr arbeiten.

@ stas

schade, daß du nicht schon am 19.12. in Bad Gandersheim bist, denn da wäre fast der perfekte Termin für so ein Vorhaben.

@ Jeff87

Wo das Weihnachtstreffen stattfindet, ist mir egal. Ich erscheine mit Jens überall.

Es wäre aber schön, wenn es eine große Runde wird.

Und es muß früh genug reserviert werden.

Gruß, Heike

Geschrieben

@j+h ich selber muss da bis 16.30 arbeiten das wird eher schwierig bei mir

was sagt der rest zu den tag?

am 19. gebe ich dir recht das wäre ei sehr guter termin

Geschrieben
Wie wäre es in Kassel? Da ist jetzt Weihnachtsmarkt und danach könnten wir zum Herkules hochfahren und da nen Herkulesschnitzel essen^^

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.