xstasy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 soooo kommt noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Neeee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich kann leider auch nicht!!! :cry: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ach kommt schon, da komm ich ja schon extra paar Tage früher aus dem hohen Norden....und es sind so wenig leute:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 was ist mit japandriver? kommt der auch nicht? spass werden wir so oder so haben, aber ich hätt schon mehr leute erwartet..mhmm mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Japandriver kann galube ich auch nicht. So reserviert für den 19.12 um 15:30 uhr auf den Namen Eduard. War hart, aber ich habs durchgeboxt ;) Hoffe vergessen es nur nicht wieder.... :roll: Tak stas, ja mit Autopilot, a ti kak? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Sooo, Hab heut den Accord wieder abgeholt. Komme dann mit..... -Neuer Frontscheibe (am Freitag hatte es meine zerrissen "Steinschlag") und -endlich vernünftig getönten hinteren Scheiben. Achja... 915€ inkl. Einbau kostet regulär ne neue Windschutzscheibe (ohne Teilkasko) Scheibentönung rund 280€ Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shanu31989 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 das ja cool ... das cafe del sol is gleich 100 meter von meiner arbeit und wir bauen direkt neben dem cafe del sol in göttingen ein neues büro und ziehen da ein ... wär cool wenn ich mich mal dazugesellen dürfte ... allerdings nich am 19ten ... aber wenn ihr das nächstes jahr nochmal macht wär ich sehr gern mal dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Klar Shanu, es sind alle wilkommen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) 280€ fürne tönung, ich denke das ist ein guter preis für meinen cl7 sollte die 380 kosten.....sollte bezahlt habe ich zum schluss mit teilkasko sb 250 mit frontscheibe und tönung:D @eddi ich habe es letztens nicht vergessen:D ne kleine aber feine runde am 19.12 prima hoffe das auch die leute kommen. PS: kann sein das es bei mir etwas später wird da ich 11uhr nen termin zum tattoowieren hab und es dauern könnte Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 PS: kann sein das es bei mir etwas später wird da ich 11uhr nen termin zum tattoowieren hab und es dauern könnte Was für ein Tattoo bekommst du denn? Den Weihnachtsmann oder einen Engel? :angel: Bin ja echt traurig, daß es nur so eine kleine Runde wird. @ Shanu31989, japandriver und doppel_x Schade, daß es bei euch nicht klappt.:( Auf den Rest freue ich mich aber trotzdem. Gruß, Heike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ey es wird der Laden gerockt!!! Das wird abgehen wie Schmitzkatze!!! Freue mich riesig, wer schlechte Laune hat wird persönlich! VON MIR!!! In den Allerwertesten getretten!!! :motz: Also gute Laune einpacken, das beste Grinsen aufsetzen und ab zum Accordtreffen in Göttigen!!! :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Mal schauen, evtl. schaue ich als Neuling auch einmal herein. Aber haben am Freitag unsere Weihnachtsfeier im Cafe del Sol. Schauen wie heftig diese wird & ob ich am naechsten Tag einsatzbereit bin fuer Euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @der bob klar wenn es passt einfach rum kommen das wird ganz witzig werden @eddi offe du kannst auch ordentlich zu treten damit es sich lohnt:p:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Aber haben am Freitag unsere Weihnachtsfeier Habe ich auch an dem Freitag, aber ich werde trozdem erscheinen, egal wie heftig es wird. Und das wird es!!! :D Ohh ja treten kann ich gut, bringe auch extra meine Springerstiefel vom Bund mit :p Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hi leute, also ich werde am samstag wohl auch mit dabei sein!!! wir sehen uns morgen Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 cool freuen uns das du auch mit von der partie bist doppelX also bis morgen leute:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ... Ohh ja treten kann ich gut, bringe auch extra meine Springerstiefel vom Bund mit :p Uns auch? Wir werden wohl mit meiner Brüllkiste erscheinen. Heike möchte mal wieder Schaltwagen fahren:D:zunge2:. Greetzs, Jens Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hey leute wollen wir die treffen eigentlich einmal im monat bei behalten oder spricht da was dagegen? mfg jeff87 PS: wünsche allen noch ein fohes weihnachten und besinnliche feiertage Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Finde spricht nichts dagegen. Auch mit ner kleinen Runde wie letztens wars ja lustig. Muss ja kein fester Termin sein so wie jetzt (Absprache) ists schon ganz ok?! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 @eddi na ich würde vorschlagen immer mitte des monats oder so? vorher kurz hier rein geschaut nen tag festgelegt und dann ab gehts Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Joa hab nüschts dagegen! Wann könnt ihr denn alle das nächste Mal? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Also ich kann im Januar gar nicht. Aber auf einzelne kann keine Rücksicht genommen werden, denn irgendwer kann immer mal nicht. Greetz, Jens Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hab euch beide am 2ten Weihnachtstag in Lindau gesehen...muhahahaha seid grad von NOM nach Lindau rein, ich wollte gerade auf die Hauptstrasse richtung Nom.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Kein offtopic hier!!! Wann geht das nächste Treffen ab? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.