Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen in Göttingen

JensHeike

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Japandriver kann galube ich auch nicht.

So reserviert für den 19.12 um 15:30 uhr auf den Namen Eduard. War hart, aber ich habs durchgeboxt ;)

Hoffe vergessen es nur nicht wieder.... :roll:

Tak stas, ja mit Autopilot, a ti kak?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Sooo,

Hab heut den Accord wieder abgeholt.

Komme dann mit.....

-Neuer Frontscheibe (am Freitag hatte es meine zerrissen "Steinschlag")

und

-endlich vernünftig getönten hinteren Scheiben.

Achja...

915€ inkl. Einbau kostet regulär ne neue Windschutzscheibe (ohne Teilkasko)

Scheibentönung rund 280€

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

das ja cool ... das cafe del sol is gleich 100 meter von meiner arbeit und wir bauen direkt neben dem cafe del sol in göttingen ein neues büro und ziehen da ein ... wär cool wenn ich mich mal dazugesellen dürfte ... allerdings nich am 19ten ... aber wenn ihr das nächstes jahr nochmal macht wär ich sehr gern mal dabei ...

Klar Shanu, es sind alle wilkommen ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

280€ fürne tönung, ich denke das ist ein guter preis für meinen cl7 sollte die 380 kosten.....sollte

bezahlt habe ich zum schluss mit teilkasko sb 250 mit frontscheibe und tönung:D

@eddi

ich habe es letztens nicht vergessen:D

ne kleine aber feine runde am 19.12 prima hoffe das auch die leute kommen.

PS: kann sein das es bei mir etwas später wird da ich 11uhr nen termin zum tattoowieren hab und es dauern könnte

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

PS: kann sein das es bei mir etwas später wird da ich 11uhr nen termin zum tattoowieren hab und es dauern könnte

Was für ein Tattoo bekommst du denn? Den Weihnachtsmann oder einen Engel? :angel:

Bin ja echt traurig, daß es nur so eine kleine Runde wird.

@ Shanu31989, japandriver und doppel_x

Schade, daß es bei euch nicht klappt.:(

Auf den Rest freue ich mich aber trotzdem.

Gruß, Heike

ey es wird der Laden gerockt!!! Das wird abgehen wie Schmitzkatze!!! Freue mich riesig, wer schlechte Laune hat wird persönlich! VON MIR!!! In den Allerwertesten getretten!!! :motz:

Also gute Laune einpacken, das beste Grinsen aufsetzen und ab zum Accordtreffen in Göttigen!!! :D

Gordon Murray

Aber haben am Freitag unsere Weihnachtsfeier

Habe ich auch an dem Freitag, aber ich werde trozdem erscheinen, egal wie heftig es wird. Und das wird es!!! :D

Ohh ja treten kann ich gut, bringe auch extra meine Springerstiefel vom Bund mit :p

Gordon Murray

Finde spricht nichts dagegen. Auch mit ner kleinen Runde wie letztens wars ja lustig. Muss ja kein fester Termin sein so wie jetzt (Absprache) ists schon ganz ok?!

Gordon Murray

Joa hab nüschts dagegen! Wann könnt ihr denn alle das nächste Mal?

Gordon Murray

Kein offtopic hier!!!

Wann geht das nächste Treffen ab?

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.