Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen in Göttingen

JensHeike

Empfohlene Beiträge

Also 15-16 Uhr klingt blöd. Wenn dann +/-15 Min. Zeitraum. draussen kalt! Sagen wir 15.30 Uhr. wer reserviert?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dachte du meinst zwischen 15-16 Uhr sollen dann alle eintruddeln. Also Stunde Unterschied wären am Ende welche um 15 Uhr da un welce um 16:30. Ich kenne euch doch ;)

Bei so ner kleinen "Gruppe" braucht man glaube nicht mal ne Rese. :roll:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

eddi sag mal bringste deine freundin mit? also die vom letzten mal weißt schon wa...

Beim letzten Treff war sie gar nicht dabei. :zunge2::zunge2::zunge2:

Und Samstag muß sie bestimmt wieder bei OBI Gips kaufen! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif

Mich wundert es, daß diesmal so wenig User dabei sind. Was ist los @ japandriver, Fruttino, doppel_x, RalfP.............................?

Gruß, die Heike

Bearbeitet von Jens+Heike

Welche Freundin? Also dass der Acci mitkommt ist doch klara! Oder welche von den vielen meint ihr? :zunge2:

Gordon Murray

Die Bremsen deiner Frau können doch nicht so wichtig sein wie ein Treffen? :roll:

Gordon Murray

scheiße ich muss wahrscheinlich auch absagen....waren heut mit der kleinen beim arzt

sie hat ne mittelohrentzündung, da will ich meine freundin nicht allein damit lassen

schade hatt mich übelst gefreut:motz:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Die Bremsen deiner Frau können doch nicht so wichtig sein wie ein Treffen? :roll:

Na Na Na....

Ne Gute Frau is besser wie nen Jackpot im Lotto.....

Und nichts is mir wichtiger als die Gesundheit meiner Frau. :D

Aber wie ihr sicherlich gemerkt hab, hat sich der Fiesta nach leibeskräften dagegen gewehrt neue Bremsen verpasst zu bekommen. Eigentlich sollte das locker in 2 Std. gemacht sein....

Aber es wurden fast 4 :motz:....

War grad noch vor dem Schneefall fertig geworden.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

@ CG9

:repekt:

Welcher Schnee? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif

Wir haben keinen gesehen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c041.gif

Zum gestrigen Abend kann ich soviel sagen....

Das chinesische Essen war echt lecker und mein Magen war richtig voll gestopft.http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif

Greetz, Jens

Zitat von platin777 viewpost.gif

Die Bremsen deiner Frau können doch nicht so wichtig sein wie ein Treffen? :rolleyes:

Na Na Na....

Ne Gute Frau is besser wie nen Jackpot im Lotto.....

Und nichts is mir wichtiger als die Gesundheit meiner Frau. :D

Wahre Worte, aber du weißt ja, dass ich das nicht Ernrt meine ;)

Ja der Chinamann war echt gut! Aber nichts ist so schön, wie eine Nachtfahrt über die Autobahn mitm Acci und vollem Magen!!!

Gordon Murray

• 1 Monat später...

Wat is nu ??

Bald ist Ostern, die Vögel zwitschern und man könnte sich auch mal wieder sehen. :cool:

Ich gebe ja zu dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Bin jetzt aber wieder zu allen Schandtaten bereit. :D

So. Wann wird sich jetzt getroffen...

Bearbeitet von Fruttino
Mir war mal danach...

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Tja nimms mal in die Hand und organisier bissin rum ;)

Bei mir muss ich gucken, da ich in Schichten arbeite, nächste Woche ginge schon mal nicht.

Gordon Murray

• 2 Wochen später...
Pläne wieder verworfen?

Gordon Murray

So! Was denn los hier? Ohne mich läuft hier auch kein Film was?

Sa. den 10.04 Del sol Göttingen!!! Alle da sonst Papa macht Aua! :motz:

Gordon Murray

• 2 Wochen später...
Ach ihr Schnarchnasen...

Gordon Murray

• 2 Wochen später...

Tut mir leid....hatte die letzten Wochen was anderes zu tun.

Frau war im KH....Motorradtreffen und Ausfahrten standen an....Mein Dienstherr wollte nicht ohne mich sein....Motorrad für meine Frau gekauft und einiges umgebaut.....naja usw usw usw.

Mal sehen...vielleicht wirds was im Mai...

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.