Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen in Göttingen

JensHeike

Empfohlene Beiträge

Wenn hier mal wieder bissin Luft reinkommt...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja....sind halt grad einige andere treffen....

-Samstag is die Motorrad Sternfahrt zum Heidepark...

-eine Woche später is ne Motorradausfahrt unseres Moppedforums...

-Dann is ja auch noch das NDT...

-Geburtstag hab ich auch noch...

Usw usw usw...

is halt schwierig alles unter einen Hut zu bekommen und dann noch nen Termin zu finden....

Vielleicht 2tes Juni WE???? oder hab ich wieder was vergessen?

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

• 4 Monate später...

hey leute,

die sommersaison neigt sich dem ende..und ich hoffe das ihr wieder bissel zeit habt.

deswegen frag ich euch ob ihr wieder lust habt zum treffen nach göttingen zu kommen?

am besten schlägt jeder nen termin vor wann es wem am besten passt.

mfg jeff

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Bis jetzt nichts vor. Also ich auch. Sollten aber schon paar Leutchen zusammen kommen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 4 Wochen später...
Wenn nicht arbeiten muss bin ich dabei. Hab dich, alten Diesellokfahrer, lang nicht mehr gesehen. Deine Sohnemann dabei oder kommst ganz allein?

Gordon Murray

Dann fährste halt abends und wir treffen uns alle 15 uhr. Hat denn sonst keiner Interesse?

Gordon Murray

interesse schon, weiss aber nicht wie lang ich den freitag arbeite...

das wäre quasi ne "just in time - entscheidung" bei mir :wink:

ich frag auch mal iron mike ob er zeit hat. stax is nicht da an dem wochenende...

Bearbeitet von AccordDennis

Hallo Leute.....:wink:

Versuche mal, dass ich mal wieder dabei bin.

Hab zwar an dem WE, den Teilaufbau des Weihnachtsmarktes in Göttingen...

Aber irgendwie drück ich mich mal 1,2,3 Std zwischenraus.

(Hoffe mal das es auch klappt)

Ort? wieder das "del Sol" ?

Übrigends hat ab Heute das KFC (Kentucky schreit Fi..en)...neben dem delSol geöffnet.

Also Stas,

erstmal lecker Schnitzel oder Hähnchen futtern und dann erst nach CUX abhauen.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Wie siehts am So. ab 13 Uhr in Göttingen aus? Würde dann Plätze reservieren (wenn es sich denn lohnt).

Machen wir wie immer ne Liste. Wer Interesse hat einfach eintragen und DA sein!

Platin777

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.