xstasy Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 hast wohl scheisse gebaut wa?:D oder jemand mag dich net besonders...:angel: Zitieren
Fruttino Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wie wäre es in Kassel? Da ist jetzt Weihnachtsmarkt und danach könnten wir zum Herkules hochfahren und da nen Herkulesschnitzel essen^^ Essen hört sich immer gut an. Ob ich dieses Jahr aber noch mal ein Wochenende Zeit kriege ist fraglich. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:
Jeff87 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 @ stas nein nix mit scheiße, sondern nen kamerad geht auf lerhgang und keiner wieter aus unseren zug kann die dienste übernehmen:( wie schauts denn am 19.12 aus? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen
xstasy Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ich weiss noch nicht 100% ob ich da schon in Bad G. bin...hängt davon ab wie meine Frau arbeiten muss... Zitieren
Jeff87 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 @stas wirst ja sehen aber wenn du da schon kannst wäre es super:D halten wir den 19.12 fest? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen
platin777 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 also wäre am 19 dabei Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Jeff87 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 hi leute ich hab mal ne frage und zwar kann wer anders die planung übernehmen? mir ist was da zischen gekommen sodass ich kaum möglichkeiten habe das treffen zu organisieren. werde in den nächsten 2 wochen max. am we on sein da ich auf lehrgang muss:( wäre lieb wenn sich wer dafür bereit erklärt:)) mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen
xstasy Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Soooooooo... Hab doch eher Urlaub gekriegt...also werde ich am19 doch da sein. Steht schon fest wann und wo? Zitieren
Jeff87 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 @ stas nein tuts nicht aber ich finden den 19.12 gut geeignet dafür die frage ist wo? göttingen? kassel? mir ist der ort recht buggi komme hin egal wo:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen
platin777 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Also anrufen und paar Sitze bestellen kann ich gerne machen. Nur mit der Bezahlung werden wir es diesmal anders machen :roll: Dazu was beim Treffen. Also ich leg jetzt einfach mal den 19. fest, Basta! Und GÖ ist auch gut, da haben alle fast die selbe Anfahrt. So... Platin777 Jeff87 Bitte Liste in rot weiter führen, danke Bearbeitet 26. November 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Jeff87 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ok eddi klingt gut bin dabei:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen
xstasy Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Stasi auch am Start! was war mit der Bezahlung??? Platin777 Jeff87 xstasy Zitieren
JensHeike Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 19.12.09 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif Wieviel Uhr? Wir sind dabei, +-1 hängt bei mir halt immer von der Arbeit ab. Aber ich denke das klappt, dann also: Platin777 Jeff87 xstasy Jens+Heike @platin Reservierst Du früh genug? Greetzs, Jens Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php
Jeff87 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) ich komm auf alle fälle aber es kann bei mir etwas später werden da ich vormittags nen termin zum tattoowieren hab meine kirsche kommt auch wieder mit also bis später:wink: Platin777 Jeff87+ Kirsche xstasy Jens+Heike mfg jeff87 Bearbeitet 28. November 2009 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen
platin777 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Stasi auch am Start! OMG die StaSi kommt??? :schock: ;) Ja ich kümmere mich da schon drum, wobei ich net glaub, das die am 19ten wenig Plätze haben. Wie sieht es denn bei euch mit der Zeit aus am 19ten? Da ich am Tag davor meine Weihnachtsfeier habe, wäre ich euch dankbar wenn wir uns so gegen 1600-1630 treffen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
xstasy Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 weiss noch nicht wann ich am 19. zur meiner Weihnachtsfeier vom Fussball muss...aber 15-16 Uhr hört sich gut an... Zitieren
platin777 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Ja sagen wir ab 1530 Also: 19.12.09 15:30 Uhr Cafe del Sol in !!!GÖTTINGEN!!! Bearbeitet 30. November 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
B-CH6 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ja sagen wir ab 1530 Also: 19.11.09 15:30 Uhr Cafe del Sol in !!!GÖTTINGEN!!! ich will ja nich meckern, aber ist der 19.11.09 nich schon vorbei???:zunge2: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
platin777 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Tja dann kommst du wohl zu spät :D im Dezember natürlich, aber das hat jeder Aufmerksame Leser mitbekommen :p Kommst du B-CH6? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
B-CH6 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ne, wird bei mir leider nichts...verwandschaft abklappern und so.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
platin777 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie denn nur 6 Leute??? Hey kommt schon! :motz: Also, da der Termin immer näher rückt, werde ich am Mi. Abends da resevieren, sagen wir für 10... :( Naja wird ne kleine gesellige Runde. :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
xstasy Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich glaub wir brauchen noch nichtmal reservieren...:roll: Zitieren
CG9 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Man immer langsam......Alter Mann ist kein D-Zug....und außerdem muß mann auch immernoch einwenig die Familie im Auge haben. Terminplanung ist nunmal nicht so einfach, da meine Frau auch am 24,25,26,27,28,29 und 30.12. Dienst hat. Platin777 Jeff87+ Kirsche xstasy Jens+Heike CG9 Zitieren Gruß Matze
platin777 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ich glaub wir brauchen noch nichtmal reservieren... Glaub ich auch^^ Matze wir warten auf dich, kein Ding :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
CG9 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich würd schon mal vorher anrufen.... Ist kurz vor Weihnachten.....(eventuelle Weihnachsfeiern!) Zitieren Gruß Matze
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.