Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen in Göttingen

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wie wäre es in Kassel? Da ist jetzt Weihnachtsmarkt und danach könnten wir zum Herkules hochfahren und da nen Herkulesschnitzel essen^^

Essen hört sich immer gut an. Ob ich dieses Jahr aber noch mal ein Wochenende Zeit kriege ist fraglich.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Geschrieben

@ stas nein nix mit scheiße, sondern nen kamerad geht auf lerhgang und keiner wieter aus unseren zug kann die dienste übernehmen:(

wie schauts denn am 19.12 aus?

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Geschrieben
also wäre am 19 dabei

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Geschrieben

hi leute

ich hab mal ne frage und zwar kann wer anders die planung übernehmen?

mir ist was da zischen gekommen sodass ich kaum möglichkeiten habe das treffen zu organisieren.

werde in den nächsten 2 wochen max. am we on sein da ich auf lehrgang muss:(

wäre lieb wenn sich wer dafür bereit erklärt:))

mfg jeff87

Geschrieben

@ stas nein tuts nicht aber ich finden den 19.12 gut geeignet dafür

die frage ist wo? göttingen? kassel?

mir ist der ort recht buggi komme hin egal wo:wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Also anrufen und paar Sitze bestellen kann ich gerne machen. Nur mit der Bezahlung werden wir es diesmal anders machen :roll: Dazu was beim Treffen.

Also ich leg jetzt einfach mal den 19. fest, Basta!

Und GÖ ist auch gut, da haben alle fast die selbe Anfahrt. So...

Platin777

Jeff87

Bitte Liste in rot weiter führen, danke

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Geschrieben (bearbeitet)

ich komm auf alle fälle aber es kann bei mir etwas später werden da ich vormittags nen termin zum tattoowieren hab

meine kirsche kommt auch wieder mit also bis später:wink:

Platin777

Jeff87+ Kirsche

xstasy

Jens+Heike

mfg jeff87

Bearbeitet von Jeff87

Geschrieben
Stasi auch am Start!

OMG die StaSi kommt??? :schock: ;)

Ja ich kümmere mich da schon drum, wobei ich net glaub, das die am 19ten wenig Plätze haben. Wie sieht es denn bei euch mit der Zeit aus am 19ten? Da ich am Tag davor meine Weihnachtsfeier habe, wäre ich euch dankbar wenn wir uns so gegen 1600-1630 treffen.

Gordon Murray

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sagen wir ab 1530

Also: 19.12.09 15:30 Uhr Cafe del Sol in !!!GÖTTINGEN!!!

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Geschrieben
Ja sagen wir ab 1530

Also: 19.11.09 15:30 Uhr Cafe del Sol in !!!GÖTTINGEN!!!

ich will ja nich meckern, aber ist der 19.11.09 nich schon vorbei???:zunge2:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Geschrieben

Tja dann kommst du wohl zu spät :D

im Dezember natürlich, aber das hat jeder Aufmerksame Leser mitbekommen :p

Kommst du B-CH6?

Gordon Murray

Geschrieben

Wie denn nur 6 Leute??? Hey kommt schon! :motz:

Also, da der Termin immer näher rückt, werde ich am Mi. Abends da resevieren, sagen wir für 10... :(

Naja wird ne kleine gesellige Runde. :roll:

Gordon Murray

Geschrieben

Man immer langsam......Alter Mann ist kein D-Zug....und außerdem muß mann auch immernoch einwenig die Familie im Auge haben.

Terminplanung ist nunmal nicht so einfach, da meine Frau auch am 24,25,26,27,28,29 und 30.12. Dienst hat.

Platin777

Jeff87+ Kirsche

xstasy

Jens+Heike

CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Geschrieben
ich glaub wir brauchen noch nichtmal reservieren...:rolleyes:

Glaub ich auch^^

Matze wir warten auf dich, kein Ding :D

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.