Jeff87 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wünsche erstmal allen ein gesundes neues jahr:wink::p wer hat denn alles lust und zeit diesen monat nach göttingen zu kommen? ich selber werde evtl. ende des monats zeit ahben da mein auto die tage in die werkstatt muss. da gabs nen kleinen zwischenfall!:wall::wall: mfg jeff Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hast aber echt kein Glück mit deinen Autos?! Also am Ende des Monats habe ich Prüfung, aber ich denke ich würde Zeit finden. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 schauen wir mal:D was willste machen wenn dir nen hund vors auto rennt und du nicht zum stehen kommst? naja versicherung übernimmt das Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Was??? :D:D:D ohh wie geil xD Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) das ist nicht witzig ja:motz: also was ist nu wer hat denn lust und zeit diesen monat mit nach göttingen zum gemütlichen treffen zu kommen??? lg jeff87 Bearbeitet 8. Januar 2010 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Lust ja, Zeit leider eher weniger. Eigentlich keine:wall: Wir sind nur beim Honda Frühstück bei Honda Kerkau in Einbeck am Samstag zu treffen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 @Jeff Wie immer nur die Selben... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) @ eddi ja leider ..... sag mal war hier nicht mal was mit flyer für accordforum? seit ihr eingeschlafen oder wie? schaut so aus als ob es diesen monat nix wird mit unseren treffen oder? Bearbeitet 19. Januar 2010 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wie schauts aus habt ihr lust aufs kartfahren? dann schaut mal hier: http://www.kartcenter-schlotheim.de/index.php?content=start mfg marcel Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wie sieht`s aus? 27.2.09 Cafe del Sol? Würde auch die Reservierung machen!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey.....:wink: würde gern aber das we am 27.2 fahren wir zum geburtstag nach greiz runter und bleiben über nacht da wenn es noch andere alternativen gäbe fü nen treffen...würd mich freun mfg marcel Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also kein Kartfahren:( Könnte am 27. Aber ob sich da noch mehr melden?:roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey leute wie schauts denn am 20.2 aus...würd echt gern wieder dabei sein:roll: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Der 27. war erstmal nur nen Vorschlag. Ihr könnt Euch ja melden wann die Mehrheit kann. 20. oder 27. ?!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Mir egal, aber es werden eh nicht mehr als wir 4 (5 wenn Jeff mit "kirsche" kommt) :D Wie wäre es mit dem 29 Februar Bearbeitet 7. Februar 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Wie wäre es mit dem 29 Februar genau eddi der 29 zeig mir den mal bitte:D:D:D kann am 20,2 wie gesagt fahr am 27 zum b-day also was ist nun? wer hat denn zeit und lust am 20.2 auf nen treffen im cafe del sol??? Bearbeitet 11. Februar 2010 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mir ist das Datum fast egal....ob 20. oder 27. .... Ihr wisst ja das ich nie so lange Zeit hab. Deshalb...egal...ich mach mich 1-2 Std. frei. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Am 20.2. sind wir dabei. Sollen wir wieder reservieren? Bitte bis Dienstag hier melden, wer noch Lust hat. Also bis jetzt sind es Platin777 Jeff87 + Frau CG9 Jens+Heike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich mach mich 1-2 Std. frei. Cool, vllt. kriegen wir dann die Getränke frei?! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Eher ne Schmerzensgeld-Klage:D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ach was, bist doch noch knackig für dein Alter :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 tjaha.....es knackt im Alter:wink: Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 bleibt mal beim thema hier:roll:!! steht der 20.02? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 :keks: klar steht der! Also der 20... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 15-16.00 uhr aufm parkplatz del sol? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.