AccordDennis Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ironmike und meine wenigkeit schaffen das zeitlich leider nich... euch viel spass Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Tut mir leid...ich bin raus. Bin noch fertig....war die letzten 2 wochen zu versch. Ärzten....heute auch wieder ein paar std. In 10 Tagen muß ich noch ins KH zu besonderen Kontrastmittel-Untersuchungen..... Bis dahin hab ich aber noch einige Sachen zu regeln. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wie ich seh hab ich hier was verpasst, sorry deswegen war ne weile nicht online. würd sagen das wir uns im dezember treffen vor weihnachten wa, bzw. terminvorschläge verlauten lassen. mfg jeff Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.