Carsten Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo zusammen, der CN2 hat in den hinteren Seitenscheiben Dräht, wie in der Heckscheibe. Ist das die Antenne oder eine Scheibenheizung wie bei der Heckscheibe? Neulich waren die hinteren seitlichen Scheiben beschlagen und trotz Heckscheibenheizung wurden die Seitenscheiben nicht frei. Da ich noch Werksgarantie auf den Wagen habe würde ich es von der Werkstatt machen lassen, daher die Frage. Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 also meines erachtens und wissens is dad die antenne und hat nischt mit ner heizung zu tun wäre mir zumindest neu hab aber nie darauf geachtet ob evtl. beides verbaut is heizung und antenne (naja da hinten guck ich selten durch und die waren auch noch nie so zugefroren und getönt sin se auch da siehste sowas ned) aber antenne is definitiv da drinne Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ist die Antenne für's Radio! Nix mit Heizung! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Dann ist ja alles in Ordnung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Auf der Beifahrerseite sieht man ja ganz klar das es die Antenne ist aber auf der Fahrerseite würde ich der Meinung sein das es heizdrähte sein könnten, wenn ja gehen sie bei mir auch nicht:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Antenne Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wieso holt man immer Beiträge hoch die schon über ein Jahr alt sind :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wieso holt man immer Beiträge hoch die schon über ein Jahr alt sind :wall: besser als neue immer wieder zu erstellen, dafür sind sie da :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) wieso holt man immer Beiträge hoch die schon über ein Jahr alt sind :wall: Du bist nen *****, erstellt man neue beiträge wird man zu gekaut ''Suche benutzen''!!! Macht man dieses ist es auch nicht richtig. Warscheinlich sehe ich von dir in irgend einem anderen Beitrag genau dieses ''bitte suche benutzen'' nur sage dann demjenigen gleich wenn er es tut ist es ja auch nicht richtig. Manmanman über solche **** könnte ich Bearbeitet 19. Dezember 2010 von B-CH6 editiert....bleibt höflich, bitte Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @Mugi beruhige dich ist doch Sonntag :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ja wird wohl das beste sein:henker: Aber da merkt man mal wie manche hier ticken nur um Beiträge zu sammeln Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Alter wie bist du denn drauf?! Du hast ja nicht einmal ne Frage gestellt sondern schreibst einfach was rein was überhaupt keinen mehr interessiert. Kannst ja mal suchen ob du von mir irgend wo solch eine Beitrag findest was du mir unterstellst... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Woher willst Du wissen wen hier was interessiert und wie schon gesagt geht es darum die suche zu benutzen und das hab ich getan. Falls du das Prinzip eines forums noch nicht erkannt haben sollst dann lass es Dir noch mal erklären, wird wohl das beste sein. Denn ein Forum ist dafür da sich aus zu tauschen und auch nicht immer sinnlose sachen NEU zu erstellen, also kann man suchen und nix weiter. Hättest Dir Deinen dummen Kommentar einfach nur in den ... stecken brauchen. Ach und an die Mods, könnt die Suche Funktion raus nehmen denn die darf man ja nicht benutzen, ist ja nicht richtig:wall::wall::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.