AcciCruiser Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 http://www.eastsidestylerz.de/pictures/xs_car_night_2009_2.jpg Der nächste Treffpunkt für alle aus Dresden und Umgebung ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hm,..war dort schon 2mal und naja. 90% VW und Audi. Muss jeder selber wissen, aber so fürn kleines Treffen(draußen) und dann reingehen ises schon ganz cool 8) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 muss ich mal sehn ob ich komme, erstma muss ich mir meine freundin angeln :D obwohl, wenn vw da is, dann kommtse bestimmt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) zing David und ich fahren am Samstag hoch, wer noch? Treffpunkt ? Liste: ------------- 1.Absurd 2.David Bearbeitet 10. September 2009 von Absurd Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Fahre mit paar Kumpelz, wir fahren schon eher um noch shoppen zu gehen :)) Edit: hab David grad meine Nummer geschickt, da könnt ihr mich im Laufe des Abends ja mal anrufen... Bearbeitet 11. September 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 bin dabei, macht was aus wo treffpunkt ist, bin das erstema dort, bis morgn äää heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 dann schick mal deine nummer pn rüber Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 David und ich fahren draußen auf den parkplatz und laufen rein !!! :-) werden wohl pünktlich 21 uhr da sein ! Also nochmal für alle 21Uhr treffen wir uns hier ---> http://s4.directupload.net/images/090912/t7lwna98.jpg greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 sorry aber würde vorschlagen min ne halbe bis dreivirtel stunde eher da zu sein. dann können wir noch bissel quatschen und finden auch noch nen platz. 21 uhr ist einlass da würde ich schon gern mit vorndran stehen weil sonst stehst de wieder ewig dort bis de durchkommst. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 dann wär ich so kurz vor halb neun aufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 David und ich fahren draußen auf den parkplatz und laufen rein !!! :-) Ach ihr parkt ganz draußen?! Da komm ich ja doch nicht zum angucken :( Naja, wir sind schon zwischen um sechs und halb sieben da, gehen dann wie gesagt noch bissel shoppen :)) Habe übrigens grad erfahren, dass wir 5-7 Autos sind :schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Gibt´s von diesem Event dieses Mal gar keine Fotos :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich habe ein paar gemacht aber die sind ALLE scheiße geworden. Meine Camera hat ne macke die zeigt auf dem Display hinten nur noch schwarz weis, deshalb konnte ich nix erkennen ob mit oder ohne blitz usw. es war aber auch net wirklich schön. ES war ne 1/8 mile aufgebaut und da fuhr eine gruppe VW "tuner" (was da abert verwerflich ist dieses wort zu nutzen) Die nannten sich Ratten Tuning. Die autos sahen aus wie scheiße. Ein Audi S1 war dabei und nen golf mit 2motoren die gingen ganz gut ab. Aber der rest war zum Kotzen. Erotik Carwash war net schlecht. (waren bestimmt 600 man mit Latte dorten :D (ich natürlich nicht :auslachen: ) aber ansonsten mhhh nix besonderes zwei Mazda die Absurd kannte die sahen beide net schlecht aus. Der Gelbe war schön Dezent gemacht hatte was um die 180 PS haufen richtige Carbon teile. Der andere war GFK verbastelt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab auch paar gemacht, bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu sortieren. Mache ich aber die Tage mal. Ich hab übrigens 1,5 Stunden gebraucht um aus diesem sch*** Parkhaus rauszukommen. Wir haben grade die schlechteste Zeit zum Aufbrechen erwischt :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.