darkwarrior05 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, ich habe den Honda Accord 2.2 i-CTDi Sport Limousine als 30 Jahre Edition mit der Mittelkonsole im Carbon-Design. Ich habe versucht die Mittelkonsole herauszubauen, hab auch alle Schrauben gelöst, aber an den letzten beiden Clip-Halterungen scheitert es, die sitzen bombenfest, natürlich will ich auch nicht reißen... Gibts da vielleicht einen Trick? Was mach ich falsch? Hab mich an folgendes Video gehalten: Bis auf das letzte Teil hat auch alles funktioniert... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 da gibts keinen trick. die sitzen eben sehr fest. hatte das teil ja auch schon raus. vielleicht probierst du eine seite und dann die andere. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Kannst du mir die Stellen, an denen die Klammern sind markieren? Und wo man am besten das Teil anfasst und wie man es dann rauszieht. Danke http://img40.imageshack.us/img40/7230/image266v.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Etwa dort (weiß mit roten Kreuzen) sitzen diese beiden Clipse. Die gehen wirklich echt schwer raus. Hebeln kannst Du das z.Bsp. nur, wenn Du nen gummierten, sehr weichen Hebel benutzt - so werden die schwarzen Mittelkonsolenränder nicht beschädigt. Ich hatte dieses Teil auch nicht abbekommen. Bin dann so in die nächste Honda-WS. Dort hat man mir diese letzten beiden Clips lösen können mittels sehr weicher Kunststoffhebel. Ich habe mal markiert, wo der Werkstattmeister damals angesetzt hat. Allerdings obacht, das gummierte Mittelkonsolenmaterial ist halt nicht ganz unempfindlich! Ich war damals auch nahe der Verzweiflung ob dieser beiden Clipse. Bearbeitet 14. September 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RolanD96 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ja das Problem kenn ich auch noch... Ich hab so lange unten und an einer Seite der Klappe angezogen bis ich auf einer Seite die Finger dazwischen gebracht habe, hab mir dabei zwar alle Finger aufgeschrammt aber habs dann rausbekommen. Erst eine und dann die andere Seite eben. Das ganze mit nem Hebel bearbeiten wollt ich nicht, da die Ränder ja heil bleiben sollten. Viel Erfolg! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich habs jetzt endlich auch geschafft das Ding abzubekommen. Ich habs ganz vorsichtig mit nem Schlitzschraubenzieher hinbekommen. Man kann oberhalb des Ablagefaches (wenn man die Klappe ausmacht) unter die Clipse und sie dann vorsichtig raushebeln. Mann war das eine Geburt ;) Vielen Dank8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.