Kawabusa Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, ich wollte bei meinem Ce2 Bj.96 den Anlasser wechseln. Kann mir da jemand sagen wie ich da vorgehen muss und ist das für nen Normalschrauber machbar? danke und Gruß Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Sicher. Batterie abklemmen, Kabel am Anlasser entfernen und die beiden Schrauben entfernen, die den Anlasser fest halten. Man kommt solala dran aber es ist locker machbar ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Genau so, nur das lösen der Schrauben dauert sehr lange weil man keine Platz hat. Und die untere ist dreimal so lang als die andere. Ist echt nervend das raus zu bauen, aber locker machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also ich hab die Batterie samt der halterung wo sie drauf steht ausgebaut dann hat man einigermaßen platz um den auszubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.