Solaris343 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) hey leute, wie ihr dem "achtung einbruchgefahr" thema entnehmen könnt wurde in meinen cg8 eingebrochen. ich wollte mal provisorisch fragen wass denn für preise im falle eines verkaufes so angemessen wären, da ich ma gucken muss was die versicherung so zahlen will und mir dann evtl nen diesel holen will, auch wenn ich mit dem cg8 eigentlich total zufrieden bin, aber da ich relativ viel fahr würde sich bei mir nen diesel rechnen. zum auto: cg8 ls ez12/2000 mit mir 2 vorbesitzer. 114000km, blau metallic, cd/mp3-radio von pioneer und andere boxen mit frequenzweichen und extra hochtöner drin. letzte durchsicht bei 105000km, zahnriemen bei 90000, tüv/asu bis august 2010. letzter tüv ohne mängel. 17" ronal felgen. bilder in der galerie. zu den mängeln: also durch einbruch ist die fahrertür hinüber, aber alle anbauteile der tür samt scheibe schloss und sonstigem sind io. sonst ist nur noch das handschuhfach samt schloss hinüber und am dachholm ne kleine delle mit lackschaden. sonst gibts außen 2 kleine beulen(sieht man kaum) und paar normale kleine kratzer, also normale gebrauchsspuren. ist auch unfallfrei der wagen. technischer mangel ist nur dass das obere hitzeabschirmblech vom katalysator lose ist und deshalb wenn er kalt ist klappert. würde mich sehr freuen wenn mir wer mal nen ungefähren preis nennen könnte der realistissch wär. ich denke 3000€ müsste ich mindestens bekommen damit sich das für mich mit dem versicherungsgeld für nen ordentlichen neuen lohnt. mfg solaris Bearbeitet 8. September 2009 von Solaris343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo Nein 3000 bekommst du auf keinen Fall,eher 2400 mit Glück.Habe meinen ein Jahr jünger mit 100.000 KM in Topzustand für 4000 hergeben müssen (Privat) da mir alle Händler nur 3500 geben wollten,mitunter auch ein Grosshändler in Frankfurt.Die Zeiten sind momentan schlecht,ist halt leider so. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 oh man, denn werd ich wohl bei meinem baby bleiben und es richten lassen. aber echt doll wie die preise für gebrauchte in den keller gegangen sind! habe ihn letztes jahr im august für 6500 gekauft mit 85000km und das war mit abstand der billigste in mv bei vergleichbaren:wall: naja, bis auf das es nen benziner an sich is bin ich ja auch zu 110% zufrieden, zumal ich den mit im schnitt 8 bis sogar bissen unter 8 liter fahr. danke für die antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Ist der Wagen checkheft gepflegt? In welcher Art und Weise ist das Handschuhfach hinüber? Wenn du den Wagen wieder flott bekommst und du etwas Glück hast würde ich sagen 3500/4000€. Aber ein aufgebrochener Wagen ist immer sehr unseri. und etwas abschrekend. Der Vorgänger Accord wird auch hoch gehandelt. Deiner is im Internet ab 3500 zu haben also der Accord kostet noch ein Sümmchen. Würde den WAGEN NIEMALS!!! für 2400€ abgeben!!! NIE! http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1ovjuglycji http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1o2b1hs3iij http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1m3bxfpxiej So haste einen Überblick also mach den wieder her wenn es Teile vom Schrott sind und verkauf ihn als wäre nichts gewesen. Denk daran das die Versicherung die Rechnung sehen will oder sie geben dir das Geld was beanschlagt wurde in Bar -19% Mehrwertsteuer. Sprich wenn der Schaden sich auf 2000€ beläuft und du es nicht machen lassen willst bekommst du auf die Hand 1620€ so ungefähr musst du dir das Vorstellen. Wenn der Schaden höher ist als der Restwert. Bekommst du den Restwert abzüglich des Gebots was man dir gibt. Sprich wenn der Wagen einen Wert hat von 3000€ Der Schaden ist aber 3500€ hoch ist das ein Totalschaden und du bekommst die 3000€ Abzüglich des Gebots was sagen wir bei 1000€ liegt. Sprich sie geben dir 2000€ und den Wagen gibste dann an das Gebot ab oder suchst dir einen der dir mehr gibt. Ist leider so in Deutschland.. Bearbeitet 8. September 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 das mit den 19% und so weiß ich. ich würde den wenn denn mit schaden abgeben. hat sich aber erledigt wenn die preise so im keller sind. muss jetzt bloß ma gucken ob ich das geld von der versicherung nehme und die tür selber richte, is bloß bissen biegen und 2-3 schweißpunkte setzen oder ob ich ihn richtig in der werkstatt mit neuer tür machen lass und die versicherung da dann blechen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hau dir ne Gasanlage rein und gut ist? Wenn du mit dem CG8 eh zufrieden bist? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.