NiTrO VTEC Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hi, sorry war lange nicht mehr da. Wollte euch törlich auch mal zeigen was ich jetzt fahre. Leider kein Honda mehr. Aber nebenbei mache ich alles klar für nen DC5. Der kommt danach. Aber da warte ich noch etwas ab, bis die 2005´er gut stehen und der $ schwächer wird! ;). Vor Sommer 2008 wird das aber nichts. :grummel: Leider hat die Sonne nicht geschienen. Aber Wenn die Felgen erst mal gelackt sind und die 3,5" Auspuffanlage ab Turbo verbaut (liegt schon in der halle) ist, gibt es bessere Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Schade das es kein Honda geworden ist, aber gegen dein neues Gefährt hab ich nichts einzuwenden. Freue mich schon auf deine Mod's welche du hoffentlich immer kommentieren wirst. Gruss Honda Rulez Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 schick schick! welche Farbe kriegen die Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 :sabber: :sabber: :sabber: bei uns in der nähe steht auch einer rum, man starrt jedes mal wieder hin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Felgen werden Bronze. Der Wagen wurde vom Vorbesitzer höher gelegt. Ich haben ihn wieder auf Sportline höhe gebracht, obwohl noch ca. 1cm fehlt. Aber die Federn schollen wohl noch sacken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: auch haben will :liebe: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Sieht Geil aus!! 8) 8) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Das ist meine kleine neu mit rennkat....! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 was ist das für ein wagen nissan ?? Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Jupp ist eine S14a oder halt handelsüblich gesagt 200SX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 schönes auto :) jetzt wirds aber zeit das du deine sig aktuallisierst ;) wünsch dir ne gute dellenfreie fahrt mit dem auto ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Stimmt! Ganz vergessen! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC-hutlA Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 :))yo der S14 hat mir schon immer gefallen und dann auch noch in schwarz 8) 8) Sehr schöne Location hast Du da zudem :)) Zitieren '99 Integra TypeR --> SOLD '03 Accord TypeS --> still rollin' http://img409.imageshack.us/img409/5272/accordpfuetzetk0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ist so mein Standard Bildmachhaus :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.