kooky89 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hy leute! kann mir jemand sagen wo genau sich der amerikanische ce9 von unserem unterscheidet bitte sogenau als möglich. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Es gibt ihn schlicht weg nicht - den CE9. Der europäische Accord CE/CC wurde exklusiv für Europa in England produziert. Die US-Version in Californien entwickelt und in zwei verschiedenen Werken der USA produziert. Die US-Version gab es als Limousine (richtige Limo nicht wie unsere Fließhecklimo), Coupe und Kombi. Das Coupe und der Kombi wurden weltweit verkauft. Die Limousine für US, Kanada, Australien und Japan. Die Unterschiede sind einfach: der US-Accord ist breiter (ca.6cm), war ab 1996 3cm länger (der V6 über 10cm), er ist höher (ca.3cm) der Radstand ist minimal länger und die Spur ist breiter (2-4cm). Der US-Accord war auch mit V6 zu haben. Unserer noch nie. Der V6 war auch ein wenig schwerer (um 100kg) ansonsten sind die Beiden Baureihen gleich schwer. Die Autos sind grundverschieden. Optisch, wie Bauteilemäßig. Die Technik bei den 4Zylindern nahezu identisch. Nahezu! Das heißt aber nicht, dass das 1:1 passt. Europa: http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/5th/acc5limeu1.jpg US-Limo: http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/5th/acc5limus.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kooky89 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 also kann ich die front auch nicht umbauen? oder wenigstens die scheinwerfer nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Nein ich denke nicht! Das US Model hat ja ne ganz andere Front. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.