Cyrus Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe vor am 20./21.05.06 mit meinen Acci nach Berlin zu fahren. Jetzt meine Fragen: - wer hier kommt aus Berlin??? - welche Gegend muss ich meiden? - ist mein Acci sicher in Berlin? (Diebstal, Einbruch) - ev. könnte man(n) sich am Sonntag Mittag ja treffen. - Hotel's mit Garage???? Vorschläge, Tipps Gruss André Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 schön, dass du auch mal wieder rein schaust! :motz: meiden sollteste kreuzberg außer du gehörst diesen ansässigen an ;) aber ich glaub da würdest du nen 3er e36 fahren ;) wenn du am 21. in sachsen sein könntest wäre es viel schöner! plan eine ausfahrt durch die sächsische schweiz 8) bis jetzt sind wir ca. 20 fahrzeuge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hallo. am besten du fragts mal im maxrev.de forum oder jacatu.de das sind sehr viele aus berlin. gard im maxrev. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.