HondaNRW Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Accord auf dem Nürburgring? Aus meiner Sicht ist der Wagen ja nicht sonderlich gut dafür geeignet. Das Serienfahrwerk mit Sicherheit nicht. Hat jemand Erfahrungen und evtl. sinnvolle Umbauten (außer Fahrwerk und Reifen) ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also das Serienfahrwerk gibt echt nicht viel her, aber es wurde ja auch nicht auf Rennen getrimmt. Hab letztens mal n bissl angetestet was so geht.... mir kam der Arsch schön rum, lässt sich zwar gut auslenken durch den langen Radstand, aber das Heck wird viel zu schnell nervös....:schock: Mir fehlen bloß grad die knapp 1300 für ein K-Sport Gewinde... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 stimm ich dir zu, hab 35er H&R Federn drin, ich finds einfach nur geil, wenn das heck kommt, vorallem bei dem langem radstand. schade das meiner nur saison ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omi24v Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hi also ich war im april mit meinem cl9 auf dem Nürburgring H&R gewindefahrwerk und stabis und 225/45R17 sin eine top kombination nur die motorleistung müste mehr sein mann muß ihn schon ganz schön drehen lassen aber sonst macht nur fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja ich denke auch. Ich bin zuletzt mit einem Audi TT TS gefahren und der geht schon mächtig. Dagegen ist der CL9 eine Krücke. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das kann man doch auch icht vergleichen:rolleyes:.....Leistungsgewicht und Abmessungen (TTS - 272 PS ) Audi TT 2.Gen: Länge: 4178–4198 mm Breite: 1842 mm Höhe: 1348–1358 mm Radstand: 2468 mm Leergewicht: 1240–1510 kg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bin am Wochenende mit diesem Kollege am Ring, wird bestimmt lustig Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-Rida Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich glaub ihr wollt sowas wie den S2000 CR in Accord Form. Wär scho geil oder mal Mugen in Europa aber das Honda sowas rausbringt wag ich schwer zu bezweifeln. Und vom motor her den V6 vom Acura TSX mit 280 ps S2000 CR http://www.autobild.de/artikel/honda-s2000-cr-prototyp-_219543.html?bild=20&now=53#mmg http://www.tuning-blog.net/23-04-2007/roadster-auch-fuer-die-rennstrecke-honda-s2000-cr.html Acura TSX V6 http://www.acura.com/InteractiveShowroom.aspx?model=TSX#/performance_engine so was wär mal ne geile Aktion von Honda und des ding würde bestimmt abgehen wie schmidts Katze Bearbeitet 3. Oktober 2009 von 4-Rida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 mahlzeit danila :-) schreib mal wie dein we so war und poste mal ein zwei fotos von der karre ps. hals und beinbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.