Speedy_Gonzales Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Suche nen Type S Grill für meinen Acci CL9 Baujahr 07 Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black cl9 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hab n grill für dich, ist aber bj o3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 HI Speedy Gonzales Ist das ein sportgrill mit den Waben wenn ja was willst du dafür haben? Aber nur wenn ihn black cl9 nicht haben will?( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) hier klicken -> http://xlurl.de/5ru8gO und glücklich werden Bearbeitet 4. November 2009 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Auf jeden Fall geiler Preis für ein neues OEM Grill fürs Facelift....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 HI Speedy Gonzales Ist das ein sportgrill mit den Waben wenn ja was willst du dafür haben? Aber nur wenn ihn black cl9 nicht haben will?( Gruß Sally :-) Verkauf keinen, bin aber auf der suche nach einem Type-S Grill. Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Günstiger wie bei Banzai tuning wirst du ihn nicht bekommen. Und das ist ein Originalteil gleich in Wagenfarbe! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black cl9 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 also ich hab den liegen!!!! hat einer interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Er hatt aber das Facelift=Nachfolgemodell Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black cl9 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) und da ist das so viel anders? hab noch keinen vergleich gemacht. jedenfalls ist das ding zu verkaufen... ich sage erst mal 100 eu... Bearbeitet 6. November 2009 von black cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja,das iast total anders.....! Und deine 100€ auch viel zu teuer für das PFL Grill... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black cl9 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 heißt ja nicht das, das der endpreis ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.