Speedy_Gonzales Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Suche ein passendes rotes H-Emblem für den Frontgrill, sowohl auch für das Heck für das Facelift Model Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Guck doch mal bei TSS unter /zubehör/Klebe-Embleme Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Fahr zum HH und bestell dir das vom Civic Type R Bj. ab 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Jo, werd machen:cool: Danke euch beiden;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hinten is ja bei der Limo geklebt! Und welches passt auf den Arsch (Heck:auslachen:)???? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.