RedTypeS Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat schon mal jemand von euch das Flexrohr getauscht? Es gibt ja die universellen Rohre zum anschweißen, aber ich glaube das wird nix weil da nicht genug fleisch dran ist zum schweißen oder? weiß einer wo man das komlette rohr herkriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo Einschweissen geht schon ist aber mühselig,im Zubehör wirds für den Accord nichts geben.Original waren die Traditionell schon immer schweineteuer,da hilft wohl nur mal den Honda Händler zu interviewen. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja, meins ist auch hinüber. Man hat mir in der Werkstatt versprochen ein neues einzuschweißen, was wesentlich günstiger sein soll als das Originalteil, was ja komplett vom Krümmer bis zum Kat ein Teil ist. Mal sehen, was aus diesem Versprechen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hab ich noch eins da, wenn Interesse PM.OEM Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hey hab meins schon getauscht hat mir 16 Euronen beim ATU gekostet und zeitaufwand ca 5std . Lass dich aber nicht von diversen Internetanbietern täuschen wenn es da kaufst geben länge breite usw. an aber die sind alle zu groß obwohl Accord CL ab Bj 03 dran steht. Wünsch dir viel glück beim wechseln Gruß Andy:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Echt günstig 16 Euro für 5 Stunden Arbeit.Wo is der ATU? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 sorry bislle blöd aus gedrückt 16euro das rohr und 5std selbst hand anlegen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo zusammen, muß den Thread nochmals rauskramen. Gibt es mittlerweile andere Alternativen aus dem Zubehör? Im Auktionshaus gibt es nichts passendes für den Cm1 und laut freier Werstatt auch nicht. Die wollten mir vorhin n Reparaturkit andrehen, aber selbst das soll 80 Euro plus Lohn kosten, also indiskutabel. Bei Atu soll es das Dingen ja anscheinend günstig geben. ggfls frag ich da mal wenn alle Stricke reißen,-wobei ich auch da denke das es ein universelles ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So, jetzt ist meins auch platt. Weiß denn einer was das Teil bei Honda genau kostet? Hab einen CL9 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ..ich hatte letztes jahr in ner freien Werkstatt 85 € inkl. Einbau bezahlt (war aber bei nem Edelst. FK) @AirMaxx: hab zuhause noch nen OEM Krümmer mit nem heilen Flexrohr liegen, bei intresse PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Anschweißen ist kein Problem eigentlich. Hab schon viel mal gemacht. Muss nur Krümer bis Kat ausgebaut werden und dann viel spaß. Dauer ca. 1 Stunde. Original Teil kostest 3 mal teuere als anschweß Teil und hält genau so lang wie Original. Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 habe noch einen fast neuen oem cl9 krümmer liegen, also den für den k24. bei interesse pn :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo, meins ist nun auch defekt. Weiß einer ob es nun im Zubehör Alternativen gibt, also keine Universelle zum einschweißen? Hat ggf. einer ein Hosenrohr mit intaktem Flexrohr zum verkaufen? Wenn ja, dann bitte pm. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gibt es keine Alternativen, nur OEM Honda. Hast aber gleich ne PN, hab noch eins da. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 habe auch noch ein fast neues hier liegen wenn es jemand braucht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Doch es gibt Zubehör, aber wie immer nicht in Deutschland. Von Walker, eine für den TSX passende Downpipe. Diese gibt es auch bei Rockauto. http://images.whisystems.com/smartpages/partinfo_resize/WAL/52433_V15N5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ob die bei uns, geschweige den am CL7 passt kann dir aber auch keiner sagen. Aber nice to know. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) CL9 denke mal ja, aber CL7... keine Ahnung... kann mal jemand die Teilenummern vergleichen? http://www.rockauto.com/info/Walker/Detail.html?62712-0016.jpg Bearbeitet 1. Juli 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ob die bei uns, geschweige den am CL7 passt kann dir aber auch keiner sagen. Aber nice to know. Also normal schon der Flansch vom Kat ist auf jedenfall gleich. Nur ob das Teil auch was taugt, ist ja schon sehr günstig ?! Nützt ja nix wenns dann in 2 Jahren wieder durch ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ..wie schonmal gesagt CL9 Krümmer/Hosenrohr passt an CL7, hängt dann nur paar mm tiefer. Cl7 Krümmer/Hosenohr an CL9, da kann es aber platzprobleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermaassen Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo! Hatte bis gestern auch das Problem bei meinem CM1. Freie Werkstatt hat das Teil (Flex Rohr) angeschweißt. Brauchte deshalb nicht komplett gewechselt werden. 89 € plus Material. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 http://www.teilehaber.de/hosenrohr-fuer-honda-accord-2-0-02-03-07-08-id34852872.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 meinem flexrohr halt noch immer aber ich werde vor dem urlaub ein neue anschweissen. meinem arbeit besteht teilweise aus das herstellen von edelstahl auspuff anlagen. deswegen ist dieses führ mich kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.