Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Flexrohr / Hosenrohr

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey

hab meins schon getauscht hat mir 16 Euronen beim ATU gekostet und zeitaufwand ca 5std .

Lass dich aber nicht von diversen Internetanbietern täuschen wenn es da kaufst geben länge breite usw. an aber die sind alle zu groß obwohl Accord CL ab Bj 03 dran steht.

Wünsch dir viel glück beim wechseln

Gruß Andy:wink:

• 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

muß den Thread nochmals rauskramen. Gibt es mittlerweile andere Alternativen aus dem Zubehör?

Im Auktionshaus gibt es nichts passendes für den Cm1 und laut freier Werstatt auch nicht. Die wollten mir vorhin n Reparaturkit andrehen, aber selbst das soll 80 Euro plus Lohn kosten, also indiskutabel.

Bei Atu soll es das Dingen ja anscheinend günstig geben. ggfls frag ich da mal wenn alle Stricke reißen,-wobei ich auch da denke das es ein universelles ist?!

• 1 Jahr später...
Ob die bei uns, geschweige den am CL7 passt kann dir aber auch keiner sagen.

Aber nice to know.

Also normal schon der Flansch vom Kat ist auf jedenfall gleich.

Nur ob das Teil auch was taugt, ist ja schon sehr günstig ?! Nützt ja nix wenns dann in 2 Jahren wieder durch ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.