Hondadriver Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo Ich bin doch immer wieder überrascht wie groß das Platzangebot im Kofferraum im Tourer ist und es bestätigt mich immer wieder das es eine Richtige Entscheidung war Ihn zu Kaufen. Ich bin begeisterter Hobby Taucher. Am letzten Wochenende war ich in Löbejün. Das liegt nicht etwa in Frankreich sondern nahe Halle. Und als Taucher braucht man nun mal viel gerödel. Neben 2 Flaschen noch eine Tauchkiste, Essen und div. Kleinmaterial. Und der Kofferraum war nicht mal voll. Ich war auch schon mit 2 Kompletten Ausrüstungen unterwegs. Auch das geht. Klasse Wagen ;) Und ein Video gibt es auch noch von dem Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 War einer der Kaufgründe auch für mich, habe eine Subwoofer Box mit 2x 25er Kickern drin + Kinderwagen und immernoch genügend Platz :) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.