NightEyes Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Das könnt Ihr euch sparen - ich hab´s vorhin bei mir selbst getestet :p Wenn man der angeforderten Lesebestätigung nicht zustimmt, wird die PN beim Versender auch weiterhin als ungelesen angegeben bzw. markiert - dennoch kann der PN-Empfänger diese Nachricht vollständig einsehen und lesen. Eben wie bei den bekannten und standartisierten Lesebestätigungen, die man teilweise im normalen E-Mail-Programm von einigen Outlook-Absendern erhält. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 naja wir haben trotzdem etwas gespielt :p christian hat mir pms geschickt mit lesebestätigung und ich musste garnix bestätigen.liegts daran das er mod is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Genau das ist die Frage: ich bekam dieses Pop-Up-Fenster, in dem ich bestätigen konnte (der auch nicht). Isi nicht. Diese wurden bei mir in der Übersicht (Post #2, Bild 2) auch als gelesen registriert. [Nachtrag] Wir Mods (Marcel - Nightexes und ich) haben und gePN't und mussten auch das RupsAb-Fenster bestätigen oder ablehnen. Liegt also nicht am Mod-Status Bearbeitet 26. November 2009 von kaefergarage.de Nachtrag Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich habe noch eine frage: was passiert, wenn ich jemanden eine pm schreibe und abschicke und sagen wir mal nach 5 tagen mein pm fach aufräume,indem ich alles lösche, kann mein gegenüber seine pm noch lesen, wenn er es noch net getan hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 na, das ist doch wie mit ne e-mail....wenn du ne mail von mir bekommst, kann ich die auch in meinem postausgang löschen, ohne das die bei dir futsch ist... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 naja, hier isses nen bissi blöd gemacht. ich kenne es anders, als posteingang, postausgang und gesendete nachrichten. wenn ich den postausgang lösche, dann kann mein gegenüber die pm nimmer lesen, da ich sie gelöscht habe bevor er sie lesen konnte.wenn ich die gesendeten nachrichten lösche, dann hats mein gegenüber schon gelesen und is kein problem. deswegen hab ich gefragt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich muss mich berichtigen...ich habe "postausgang" mit "gesendete nachrichten" verbuchselt...:wall:. klar sind im postausgang die noch nicht gesendeten nachrichten... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 klar sind im postausgang die noch nicht gesendeten nachrichten... und hier sehe ich das problem, da wir user (zumindest) nur posteingang und postausgang haben :roll: deswegen oben meine frage ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, wollte mal anfragen ob es nicht möglich wäre die Postfachgröße zu verdoppeln. Da sich diese schon seit Jahren kostant hält, könnte ich mir vorstellen dass da inzwischen durchaus etwas machbar wäre. Ich persönlich hebe mir keinen Schrott auf, sondern lasse Mails solange auf vorrat bis sich die Sache erledigt hat. Aber wenn man viele Baustellen hat kommt man da schon gern mal an die Grenzen... Wäre schön wenn sich da was machen lassen würde... Vlt. wäre auch eine Art Bonussystem möglich. std status (user mit bis 50 Beiträge) 50 Mails level1 (user mit bis 100 Beiträge) 100 Mails level2 (user mit bis 250 Beiträge) 200 Mails level3 (user mit bis 500 Beiträge) 300 Mails level4 (user mit bis 1000 Beiträge) 400 Mails level expert (user mit über 1000 Beiträge) 500 Mails ... oder so ähnlich vlt Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also ich würde mir auch ein größeres postfach wünschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das Team berät sich intern ;) Bitte um etwas Geduld. Es gibt zu dem die Möglichkeit, die PN downzuloaden etc (siehe screenshot). Vielleicht hilft das? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich würde mich mit einem größeren Postfach auch zufrieden geben ^^ Die PNs haben ja keine MB-Größen... Also verbrauchen nicht zu viel Platz aufm Server :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 mal im ernst, wofür noch mehr platz? man kann 500 nachrichten speichern. wer braucht soooo viele? lesen, löschen, fertig. wenn mal was wichtig ist, kann man sie ja behalten. aber ich denke nicht das es 500 wichtige mails gibt :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 500? ich kann nur 150 speichern :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Stimmt nicht ganz Ede. Moderatoren haben ein 500er Postfach. Die "normalen User" haben meiner Meinung nach weniger Platz/Freiraum für die Sammlung der PNs - ich kann mich nur dunkel an die Zahl erinnern (vor meiner Zeit als MOD), von daher möchte ich Nichts Falsches schreiben - aber es ist definitiv weniger Platz als für 500PNs. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 150 reichen auch aus (wie in anderen foren, bin ja nur hier mod) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja 150 in/out macht 75/75 wenig ist das schon vorallem wenn man in verhandlung zum verkaufen steht, keine PN darf versiebt werden soo 150 in und 150 aout waeren da schon noch mal besser. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hmmm..... also ich muss den jungs hier recht geben.... theoretisch reicht die aktuelle geschichte aber wenn du hier wirklich ein auto schlachtest und nur 20 verschiedene teile reinstellst und sich für jedes teil nur 4 leute interessieren hast du 80 im eingang und bist somit schon drüber! bedeutet du dürftest gar nicht allen antworten wenn wir von den 75/75 wie willy sagt ausgehen! Differenz allein bei dieser rechnung nach adam riese und eva zwerg -10. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 genau ;) gibts denn schon neues??? Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Meines ist auch immer voll, weil mich sehr viele bezüglich ATR Teile und Tuning anschreiben und da kann ich die Mails net ständig löschen weil ich dann nimmer weiß mit wem ich was besprochen habe. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ein größeres Postfach wäre auch für mich eine super Sache. Es gibt einafch zu viele PNs, die ich nicht löschen kann. Meins ist immer voll! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hallöchen... hat sich da etwa was getan? *G* hab jetzt 25% mehr kapazität... was wurde gemacht? ist die postfachgröße jetzt dynamisch? gruß rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 nein das ist nicht dynamisch. um das freischaufeln muss sich weiter jeder selbst kümmern. unser admin mgutt hat jetzt das forum umgestellt, damit jeder user platz für 200 nachrichten hat. ich nehme mal an, das damit bis auf weiteres die kapazitätsgrenze erreicht ist. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 mit dynamisch meinte ich dass die größe des postfachs mit der anzahl der beiträge steigt. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 nein das ist nicht dynamisch. damit dürfte doch wohl alles gesagt sein.:D wie die pn´s exportiert/gesichert werden können, wurde bereits weiter oben gezeigt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.