Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen/Probleme rund um private Nachrichten / Postfach


Empfohlene Beiträge

Das könnt Ihr euch sparen - ich hab´s vorhin bei mir selbst getestet :p

 

Wenn man der angeforderten Lesebestätigung nicht zustimmt, wird die PN beim Versender auch weiterhin als ungelesen angegeben bzw. markiert - dennoch kann der PN-Empfänger diese Nachricht vollständig einsehen und lesen.

Eben wie bei den bekannten und standartisierten Lesebestätigungen, die man teilweise im normalen E-Mail-Programm von einigen Outlook-Absendern erhält.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau das ist die Frage: ich bekam dieses Pop-Up-Fenster, in dem ich bestätigen konnte (der auch nicht). Isi nicht. Diese wurden bei mir in der Übersicht (Post #2, Bild 2) auch als gelesen registriert.

 

[Nachtrag]

Wir Mods (Marcel - Nightexes und ich) haben und gePN't und mussten auch das RupsAb-Fenster bestätigen oder ablehnen. Liegt also nicht am Mod-Status

Bearbeitet von kaefergarage.de
Nachtrag

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

naja, hier isses nen bissi blöd gemacht.

ich kenne es anders, als posteingang, postausgang und gesendete nachrichten.

wenn ich den postausgang lösche, dann kann mein gegenüber die pm nimmer lesen, da ich sie gelöscht habe bevor er sie lesen konnte.wenn ich die gesendeten nachrichten lösche, dann hats mein gegenüber schon gelesen und is kein problem.

deswegen hab ich gefragt ;)

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

 

wollte mal anfragen ob es nicht möglich wäre die Postfachgröße zu verdoppeln.

Da sich diese schon seit Jahren kostant hält, könnte ich mir vorstellen dass da

inzwischen durchaus etwas machbar wäre.

 

Ich persönlich hebe mir keinen Schrott auf, sondern lasse Mails solange auf vorrat

bis sich die Sache erledigt hat.

Aber wenn man viele Baustellen hat kommt man da schon gern mal an die Grenzen...

 

Wäre schön wenn sich da was machen lassen würde...

 

Vlt. wäre auch eine Art Bonussystem möglich.

std status (user mit bis 50 Beiträge) 50 Mails

level1 (user mit bis 100 Beiträge) 100 Mails

level2 (user mit bis 250 Beiträge) 200 Mails

level3 (user mit bis 500 Beiträge) 300 Mails

level4 (user mit bis 1000 Beiträge) 400 Mails

level expert (user mit über 1000 Beiträge) 500 Mails

... oder so ähnlich vlt

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst, wofür noch mehr platz?

man kann 500 nachrichten speichern. wer braucht soooo viele?

lesen, löschen, fertig.

wenn mal was wichtig ist, kann man sie ja behalten. aber ich denke nicht das es 500 wichtige mails gibt :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz Ede.

Moderatoren haben ein 500er Postfach.

Die "normalen User" haben meiner Meinung nach weniger Platz/Freiraum für die Sammlung der PNs - ich kann mich nur dunkel an die Zahl erinnern (vor meiner Zeit als MOD), von daher möchte ich Nichts Falsches schreiben - aber es ist definitiv weniger Platz als für 500PNs.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 150 in/out macht 75/75 wenig ist das schon vorallem wenn man in verhandlung zum verkaufen steht, keine PN darf versiebt werden soo 150 in und 150 aout waeren da schon noch mal besser.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.....

 

also ich muss den jungs hier recht geben.... theoretisch reicht die aktuelle geschichte aber wenn du hier wirklich ein auto schlachtest und nur 20 verschiedene teile reinstellst und sich für jedes teil nur 4 leute interessieren hast du 80 im eingang und bist somit schon drüber! bedeutet du dürftest gar nicht allen antworten wenn wir von den 75/75 wie willy sagt ausgehen! Differenz allein bei dieser rechnung nach adam riese und eva zwerg -10.

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

genau ;)

 

gibts denn schon neues???

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines ist auch immer voll, weil mich sehr viele bezüglich ATR Teile und Tuning anschreiben und da kann ich die Mails net ständig löschen weil ich dann nimmer weiß mit wem ich was besprochen habe.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallöchen... hat sich da etwa was getan? *G*

hab jetzt 25% mehr kapazität...

was wurde gemacht?

ist die postfachgröße jetzt dynamisch?

 

gruß

rob

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist nicht dynamisch. um das freischaufeln muss sich weiter jeder selbst kümmern.

 

unser admin mgutt hat jetzt das forum umgestellt, damit jeder user platz für 200 nachrichten hat.

 

ich nehme mal an, das damit bis auf weiteres die kapazitätsgrenze erreicht ist. :wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dynamisch meinte ich dass die größe des postfachs mit der anzahl der beiträge steigt.

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.