schling_fuu Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Hey leute! yooo die kalte jahreszeit kommt wieder :grummel: tja die sache ist folgende.. bei meinem acci cg4 geht beim beifahrer die sitzheizung in der lehne nicht bei der sitzfläche wo die oberschänkel aufliegen und der a...llerwerteste ist schon. hat der acci in der lähne keine? ich kanns mir irgendwie schwer vorstellen hab ihn schon so gekauft. im sommer.......... ja ja im sommer.. Da funzt die heizung immer am besten:D mfg marco Bearbeitet 10. September 2009 von kaefergarage.de Habe mal den Titel PRÄZISIERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo das Coupe hat auf der Beifahhreseite keine Heizung in der Rückenlehne. Nur der Fahrer. Angeblich wegen der Sitzbelegungserkennung im Seitenteil. Ist bei meinem genauso gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 so ein sch.......... naja was willst machen, ich glaub eher ein ami hat wieder einmal bei der arbeit gepennt:auslachen: mfg u danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.