Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

brauch mal hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz

Ich möchten mir in der nächsten Zeit einen Accord Kombi zulegen

und wollt mal wissen was so an Kosten auf mich zukommen

hat der accord irgendwelche Kinderkrankheiten?

alle wieviel KM Wartung und Klimawartung

wie zuverlässich ist die Vorderachse Buchsen Traggelenk

wann muss Zahnriemen erneuert werden

zuverlässichkeit der motoren und Getriebe

habe auch schon einen genauer im blick

ist ein Typ S BJ 10/2003 130000KM auf der Uhr

Danke schonmal für eure Antworten

Mfg Cabrio19ner

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also einen Zahnriemen hat der Accord schon mal nicht. Er hat eine Steuerkette, die normalerweise wartungsfrei ist. Was die Wehwehchen betrifft, da glaube ich, dass du einen ganz guten Überblick bekommst, wenn du hier im Forum mal runterscrollst und etwas liest. Hier ist schon Einiges dabei. Viel Spaß bei der Lektüre :wink:

PS:

Bitte beim nächsten Mal den Titel etwas sorgfältiger wählen, denn "brauch mal Hilfe" könnten hier 95% aller Beiträge heißen.

Bearbeitet von zpx

Also: für einen gut gewarteten Accord aus "seriösem" Vorbesitz sind 130Tkm nix - der muss nochmal so viel problemlos schaffen, das sind Autos für 300Tkm. Was Mängel an Achsen/Bremsen/Auspuff und so angeht, ist der Acci immer bei den besten im TÜV und ADAC, meist viel besser als die dt. "Premiumprodukte". Wartung ist glaube ich alle 20Tkm bei diesem Modell. Aber das siehst Du bei der Kontrolle des Wartungsheftes. Steht der bei nem Honda-Händler? Dann kannst Du sogar eine "Werks-Gebrauchtwagen-Garantie" für 2 Jahre bis ich glaube 180Tkm abschliessen, beinhaltet alle Elektronik + Antriebsteile, erkundige Dich mal beim Honda-Händler.

bei dem baujahr auf jeden fall mal die sw auf dichtigkeit prüfen. bei bedarf sind ja noch 2monate garantie drauf.

die elektrische heckklappe spinnt beim tourer auch ganz gerne mal.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...

Hallo Leute

Ja ich habe ein 19ner Cabrio und es ist das zuverlässigste auto das ich bis jetzt hatte.

Habe jetzt einen schönen Accord Kombida stehen

habe das Problem da der Brief bei der Bank liegt weis ich nicht welche Felgengröße bei mir passt

es ist ein 2.2 Diesel BJ 2005

kann mir jemand helfen?

im schein steht die reifengröße 205/55r16 und im brief steht dazu nix. OEM is 6,5JJx16 ET40 5x114,3 ( bezogen auf den post von RaZeR86 ) Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.