cabrio19ner Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo Leutz Ich möchten mir in der nächsten Zeit einen Accord Kombi zulegen und wollt mal wissen was so an Kosten auf mich zukommen hat der accord irgendwelche Kinderkrankheiten? alle wieviel KM Wartung und Klimawartung wie zuverlässich ist die Vorderachse Buchsen Traggelenk wann muss Zahnriemen erneuert werden zuverlässichkeit der motoren und Getriebe habe auch schon einen genauer im blick ist ein Typ S BJ 10/2003 130000KM auf der Uhr Danke schonmal für eure Antworten Mfg Cabrio19ner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Also einen Zahnriemen hat der Accord schon mal nicht. Er hat eine Steuerkette, die normalerweise wartungsfrei ist. Was die Wehwehchen betrifft, da glaube ich, dass du einen ganz guten Überblick bekommst, wenn du hier im Forum mal runterscrollst und etwas liest. Hier ist schon Einiges dabei. Viel Spaß bei der Lektüre PS: Bitte beim nächsten Mal den Titel etwas sorgfältiger wählen, denn "brauch mal Hilfe" könnten hier 95% aller Beiträge heißen. Bearbeitet 11. September 2009 von zpx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also: für einen gut gewarteten Accord aus "seriösem" Vorbesitz sind 130Tkm nix - der muss nochmal so viel problemlos schaffen, das sind Autos für 300Tkm. Was Mängel an Achsen/Bremsen/Auspuff und so angeht, ist der Acci immer bei den besten im TÜV und ADAC, meist viel besser als die dt. "Premiumprodukte". Wartung ist glaube ich alle 20Tkm bei diesem Modell. Aber das siehst Du bei der Kontrolle des Wartungsheftes. Steht der bei nem Honda-Händler? Dann kannst Du sogar eine "Werks-Gebrauchtwagen-Garantie" für 2 Jahre bis ich glaube 180Tkm abschliessen, beinhaltet alle Elektronik + Antriebsteile, erkundige Dich mal beim Honda-Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) bei dem baujahr auf jeden fall mal die sw auf dichtigkeit prüfen. bei bedarf sind ja noch 2monate garantie drauf. die elektrische heckklappe spinnt beim tourer auch ganz gerne mal. Bearbeitet 11. September 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabrio19ner Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Danke für eure Antworten. werd mal schauen ob ich einen guten Gebrauchten finde werd dann bistimmt auch öffter hier im Forum zugange sein Mfg cabrio19ner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 lass mich raten du fährst momentan nen Renault 19 cabrio???? währst net der erste R19 fahrer der zum accord greift Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Nunja Renault is ja auch kein Auto schon garnicht die alten R19 dinger :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 damit wurde alles gesagt ähh geschrieben :auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabrio19ner Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo Leute Ja ich habe ein 19ner Cabrio und es ist das zuverlässigste auto das ich bis jetzt hatte. Habe jetzt einen schönen Accord Kombida stehen habe das Problem da der Brief bei der Bank liegt weis ich nicht welche Felgengröße bei mir passt es ist ein 2.2 Diesel BJ 2005 kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) im schein steht die reifengröße 205/55r16 und im brief steht dazu nix. OEM is 6,5JJx16 ET40 5x114,3 ( bezogen auf den post von RaZeR86 ) Bearbeitet 7. November 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabrio19ner Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 7. November 2009 von cabrio19ner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Mind 16. 5x144,3 ET Varia.. Breite (kommt auf die größe an und deinem Geldbeutel ;) ) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabrio19ner Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Leute Kann man das Radio mit CD-Player gegen ein Radio mit CD-Wechsler tauschen alles orginal Honda Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.