Speedhai Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 So hab übere suche nix dazu gefunden, mir stellt sich die frage ob die lug nuts hier in D überhaupt erlaubt sind, zB weilse/wense aus Alu sind? Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Nein, die haben ja keine ABE oder Teilegutachten. :gayfight: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Meines Wissens sind Radschrauben (bzw. Lug Nuts) legal, denn für sowas gibt es keine TÜV-Bestimmungen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Aber die ABE der Felge kann an bestimmte Befestigungsmittel gebunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Denke das betrifft aber 'nur' den Konus der Muttern Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Naja - hier mal ein Auszug aus einem meiner Gutachten: "Es dürfen nur die vom Radhersteller mitzuliefernden Radbefestigungsteile verwendet werden." Das lässt nicht mehr so viel Raum ... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 da geht es um die Garantie. Wenn de welche mit anderem konus drauf machst und dir dann die Felge zerfliegt dann ist der Hersteller net dran schuld. Hatte einer aus der lehre bei uns der hat die Schrauben von seinen alten Alus genommen und dann ist de Felge beim drauf machen in arsch gegangen. Schlimmer währe es wenn das während der fahrt passiert. So laang die Muttern den richitgen Konus und festigkeitsklasse haben dürfte das kein Problem sein. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 besagter text is aber meist eine auflage zur erteilung einer betriebserlaubnis. ist also bindend. bei mir hat der tüv allerdings nix gesagt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 also im gutachten steht das: Radbefestigungsteile : mit den vom Radhersteller mitzuliefernden Kegelbundradmuttern M12x1,5, Kegelwinkel 60° nur unter verwendungsbereich, aber nicht in den auflagen, also wenns dadrum geht wäre vielleicht nur wegen garantie irgendwas. Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.