NightEyes Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hier mal ein paar Bildergalerien zur Thematik Verkehrsschilder: Verkehrsregeln, die kaum einer kennt - habt Ihr´s noch gewußt ??? Die dummsten Verkehrsschilder - ohne Worte :auslachen: und einen hab ich noch - Wandel im deutschen Schilderwald - unschlagbar sinnvoll . Soviel zum Thema Verwirrung durch das Schilderchaos. Dazu gibt´s doch mit Sicherheit noch viiiiiiel mehr - zeigt mal eure bebilderten Entdeckungen. Ich bin eigentlich der Meinung, dass es mal ein ähnliches Thema gab - wer es findet, darf´s behalten... Ne im Ernst - laßt mich wissen, wenn´s Jemand gefunden hat :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 die dümmsten verkehrsschilder sind ja der hammer, meine süsse und ich lagen unterm tisch vor lachen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 midi und was macht iht da zu zweit unter dem tisch? :-D ne das habe ich gehört das es neue schilder gibt, kam mal im Radio. Das mit die Inline skater finde ich ent mal Schlecht. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wieso gehen die Links nicht mehr?!? :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 bei mir gehen sie, musst aber geduld mitbringen und welche 2x anklicken....web.de ist schon seit einiger zeit langsam.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hast recht, mit viel Geduld gehen sie... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Seltsam - ich klicke auf die o.g. Links und bin keine 2 Sekunden später beim 1. Bild des Links :weissnich: Naja - Hauptsache Ihr habt´s gesehen und hattet ein wenig FUN :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 kommt wahrscheinlich auf die Tageszeit an, beim zweiten Versuch hat es auch nur Sekunden gedauert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich lieb ja das schild: http://www.pitopia.de/pictures/standard/t/turbowerner/94/turbowerner_158694.jpg vor allem wenn ne bilde oma da 50 fährt und der neuste trecker von bauer ewald da mit 90 lang prescht..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich habe dazu auch noch was zum Durchklicken und Schmunzeln gefunden: 1x wirre Pics aus dem Schilderdschungel und 1x ´nen witziges Schildervideo bei Clipfish :D Viel Spaß beim Feiern - aber nicht wieder unter´n Tisch fallen :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich weiß nciht was das sein soll. Wahrscheinlich "Strassenschäden"-Schild für Fußgängerzonen :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.