Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TFL CG8 anschließen

David

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heehee, der der ist gewaschen ;) Der Lack ist so sch****. Aber das wird bald abgeändert.

Das Plus habe ich von der Klimasteuerung genommen, da der Zigarettenanzünder ja schon mit der ersten Stufe der Zündung angeht.

Heehee, der der ist gewaschen ;) Der Lack ist so sch****. Aber das wird bald abgeändert.

Das Plus habe ich von der Klimasteuerung genommen, da der Zigarettenanzünder ja schon mit der ersten Stufe der Zündung angeht.

nicht nur deiner :(

mein lack sieht sowas von kacke aus ^^ überall kleine macken etc.

hoffe ich krieg die kohle bald zusammen um ihn wieder komplett aufzufrischen 8):D

um beim thema zu bleiben ^^

find das net so gut an denn sw sieht irgendwie blöd aus, sry

wie wäre es denn an denn unteren streben wo der kühler sitzt ?Die dinger sind ja schwarz da sieht man dich nciht soooo;)

in die streben kannst de das net machen, weil de dann de mindestmaße net einhalten kannst.

ich habe das an den zigaretten anzünder rangemacht. fummel lei aber es geht.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

so und ich sag auch das is kein tagfahrlicht sondern nur positionsleuchten ;)

muß nicht nur nen "E*" prüfzeichen drauf sein sondern auch ne "RL" kennzeichnung.

Spezielle Tagfahrleuchten müssen der ECE-Regelung R87 entsprechen und die Kennbuchstaben RL (steht für „Running Light“) tragen, ansonsten kann es zum Verlust des Versicherungsschutzes kommen.

quelle wikipedia

dürfen positionsleuchten ohne abblendlicht leuchten? nein! standlicht ist auch nur eine posititonsleuchte.

Habe bei mir auch nur so positionsleuchten dran hat bisher keiner was zu gesagt.

Bearbeitet von Speedhai

• 3 Wochen später...

Kannst du das wenigstens ausmachen?

Oder geht es aus wenn du Licht anmachst?

Denn das blendet schon richtig übel wenn das an bleibt.

Muss jeder selber wissen was er schön findet.

So lange hier Accords nicht mit den Audistreifen fahren ist ja alles noch im grünen.

Da mein TFL schwächelte (paar LEDs defekt) hab ich mir auch neues zugelegt, lag scho ne zeit hier rum deshalb wußt ich auch das die eigentlich nicht die richtige kennzeichnung haben ;) , wie man sieht ist es garnicht so grell das licht.

Meins geht per funksender an, aber nur wenn zündung an ist und geht aus sobald standlichtlicht oder mehr angeschaltet wird.

30092009748.thumb.jpg.91924758ee9e9b9b7b4e1e682b7bfde5.jpg

30092009752.thumb.jpg.5d81d4cfa4789a2c9dff5297cf9ae69f.jpg

29092009742.thumb.jpg.ee97a3ade7dfc73d0c74a56e7da4322a.jpg

accicruser und ich haben das selbe nur das du noch so nen modul dazu hast.

aber ist wirklich net so grell. Ich wollte das auch erst net haben aber die dinger sind echt klasse und sieht mega geil aus.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.