Realone Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bin auf der Suche nach der Abdeckung des Schloßträgers (Kunststoffabdeckung). Da ich durch meine tolles Tauschgeschäft, siehe Erfahrung mit Mirkokiack, jetzt keine Abdeckung mehr habe. Das Problem ist ich benötige wohl die des Sports , sprich Sport-Grill Prefacelift. Wenn jemand die Teile-Nr des Artikels kennt, bitte um Info :( Lt. HH ist das nämlich im Programm nicht zu selektieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 müsste folgende Teilenummer sein: 71123-SEA-901 Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Hast du die Nummer rausgesucht? Gruß Damian Bearbeitet 13. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ja von einem 2003 CL9 Type S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Thx ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.