Micky Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde, wollte mal fragen, was daß für ein dezenter Schweller ist für den cl7? Serie oder Extra? Wo bekommt man diesen? Dank im vorraus... Grüsse Micky Bearbeitet 29. September 2009 von kaefergarage.de KREATIVER TITEL IST ANDERS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 niemand?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ist Serie vom Type-S, kannst natürlich auch nachträglich montieren lassen, ist halt nur eine Kostenfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 Alles klar, dank dir v-tec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp_85 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 die seiten schweller habe ich am 30 jahre sport edition auch dran,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Ich glaube das sind normale seitenschweller, baujahr 06/07. Wie teuer sind die eigentlich und wo bekommt man sowas evtl. billiger? Ach und würden die auf nem 2004 cl7 passen? Gruß Micky Bearbeitet 27. September 2009 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt, "Bearbeiten"-Button benutzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 cl7 und cl9 passen untereinander. egal ob facelift oder nicht. die vom tourer werden aber nich passen. der hat nen 4cm längeren radstand. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Das sind Schweller vom Facelift die vom Preface sehen anders aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 @ ecki bin bissi verwirrt.Hast du Bilder von nem Preface-Schweller. Gruß Micky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 @ ecki bin bissi verwirrt.Hast du Bilder von nem Preface-Schweller. Gruß Micky Schau mal in meine Galerie. Das müssten die sein, schauen meiner meinung nach besser aus als die oben gezeigten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 @ wutzel, ja sehen gut aus bei dir. Dennoch interessiere ich mich mehr für die von mir oben gezeigten schweller:wink:. Aber kosten bei Honda um die 619€...zuuuu teuer:grummel:. Evtl. mal die Ludolfs anrufen:D. Gruß Micky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich finde es immer wieder amüsant und gleich danach traurig, dass manche Leute innerhalb von 24 Stunden tausende Antworten erwarten. Es gibt tatsächlich auch ein Leben neben dem Internet und zwischen 23 Uhr und 17 Uhr arbeiten die meisten Menschen. Und weil ich gerade dabei bin: einen Titel wie "Seitenschweller ?" benennen ist sehr kreativ. Ein Titel sollte das Probelm schon präzisieren weil sonst kommt der Nächste mit "Auto kaputt", "Läuft nicht" oder ähnlichem Dünnsch***. Strengt einfach mal die grauen Zellen an und benennt die Thread treffend! Damit man anhand der Überschrift schon erkennen kann, um was es sich handelt. Würde jemand von euch einen Zeitungsartikel lesen, der "Wahl" heißt? Ich glaube nicht. Also habe ich das geändert.... Das musste mal gesagt werden. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich finde es immer wieder amüsant und gleich danach traurig, dass manche Leute innerhalb von 24 Stunden tausende Antworten erwarten. Es gibt tatsächlich auch ein Leben neben dem Internet und zwischen 23 Uhr und 17 Uhr arbeiten die meisten Menschen. Und weil ich gerade dabei bin: einen Titel wie "Seitenschweller ?" benennen ist sehr kreativ. Ein Titel sollte das Probelm schon präzisieren weil sonst kommt der Nächste mit "Auto kaputt", "Läuft nicht" oder ähnlichem Dünnsch***. Strengt einfach mal die grauen Zellen an und benennt die Thread treffend! Damit man anhand der Überschrift schon erkennen kann, um was es sich handelt. Würde jemand von euch einen Zeitungsartikel lesen, der "Wahl" heißt? Ich glaube nicht. Also habe ich das geändert.... Das musste mal gesagt werden. @ alle Betroffenen Ich möchte mich bei allen Arbeitnehmern entschuldigen, die ich unterschwellig zwang mir binnen 24Std. zu antworten. Desweiteren möchte ich mich für meine asoziale "Threaderöffnung" tausendfach entschuldigen. Ich bin es nicht wert beachtet zu werden. Sollte ich so ein unmenschliches Verhalten nochmal an den Tag legen, werde ich mich selbst verwarnen und rechtliche Schritte gegen mich einleiten. In Ehrfurcht Micky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Kiste Bier reicht :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart87 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 An dem Type S aus 04 sind die auch dran... Zitieren http://images.spritmonitor.de/362002_5.png">http://images.spritmonitor.de/362002_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Die bei Wutzel montierten Schweller handelt es sich um die "Sport" schweller aus dem Zubehör. Orginale TypeS Preface Schweller sehen so aus... http://img140.imageshack.us/img140/6697/dsc00017a.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.